Word schreibt nicht

2 Antworten

hast du mal in das dokument reingeklickt damit du nen cursor bekommst?

ansonsten öffne nochmal ein neues dokument oder ein bestehendes.

wenn das alles nichts nutzt ist dein word defekt - aber so nen defekt ist mir noch nie untergekommen und ich würd auch bezweifeln dass es nen softwarefehler ist und zu anwenderfehler tendieren :)

Sind die Reiter sichtbar oder kannst du da auch nichts anklicken?

Hast du ansonsten nur ne abgelaufene Testversion. Hab ich auch nur...

Versuche sonst mal Microsoft Works. Da haste auch alles. Auch, wenn da nicht alle Funktionen von Word, Exel etc. vorhanden sind. Aber zum Schreiben reichts.