Wie kann ich Hiragana in Word 2013 (Windows 10) schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin.

Japanisch habe ich es noch nicht probiert. Aber von anderen Sprachen her weiß ich, dass Office eigene Sprachpakete unabhängig von denen von Windows nutzt.

Was Du also brauchst ist das japanische Sprachpaket für Office.

Zu diesem Zwecke schaue mal da rein:

https://support.office.com/de-de/article/Language-Accessory-Pack-f%C3%BCr-Office-2016-82ee1236-0f9a-45ee-9c72-05b026ee809f

[Nachtrag] Hab gerade gesehen, dass es um Word 2013 geht. Da sollte diese Seite die richtige sein:

https://products.office.com/de-de/language-packs/microsoft-office-language-options-multilingual-support

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konnte das Problem jetzt lösen: 1. fehlte mir das von ASRvw erwähnte Sprachpaket und 2. war meine Office Lizenz abgelaufen... ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makichan
14.04.2016, 21:36

Ich habe mich geirrt, es funktioniert immer noch nicht, nur dass ich jetzt Office 2016 habe...

0

Was möchtest Du wissen?