Japanische Zungenbrecher gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zungenbrecher heißt auf japanisch 早口言葉 hayakuchikotoba

Wenn du mit diesem Begriff bei google suchst, findest du schon einiges.

  • 生麦生米生卵 namamugi namagome namatamago Rohes Weizen, roher Reis, rohes Ei

  • 隣の客はヨクかき食う客だ tonari no kyaku wa yoku kaki kuu kyaku da Der Gast neben an ist ein Gast, der oft Muscheln isst

  • 東京特許許可局局長、今日急遽特許許可却下 tôkyô tokkyô kyôka kyoku kyokuchô, kyô kyûkyo tokkyô kyôka kyakka Der Chef des Tokyoter Patentamtes lehnt heute schleunigst die Patente ab.

  • 赤巻紙青巻紙黄巻紙 akamakigami aomakigami kimakigami Rotes Papier, blaues Papier, gelbes Papier

  • 赤パジャマ青パジャマ黄パジャマ akapajama aopajama kipajama

  • 蛙ぴょこぴょこ三ぴょこぴょこ合わせてぴょこぴょこ六ぴょこぴょこ kaeru byoko byoko mibyokobyoko awasete byoku byoko mubyokobyoko

Sprich die mal alle nach und schau dir danach das Video an ;D

Danke, genau sowas habe ich gesucht! Um das wie im Video hinzubekommen, muss ich wohl noch üben XD

Zimy09 hat wohl gerade ein bisschen japanisch gelernt und versucht mit uns zu kommunizieren. Nichts davon sind Zungenbrecher.

Dass das keine Zungenbrecher sind, hab ich auch gemerkt...aber was heißt dieses 吻 das er geschrieben hat ? Das find ich nich Q.Q

是全球最大的在线交易平台亿海外买家,用户遍布全球150多个国家和地区。在您不仅可以获得源源不断的订单交易,配合收款账户,还可以实现先收款后发货,提高您的资金周转率轻轻松松开展您的在线外贸之旅,赚取5倍于内贸的利润。即便您已经拥有自己的交易平台,您也可以将eBay作为个额外的交易渠道,获得额外的订单。在eBay您不需要太大的投入即可获得数量可观的订单,如果没有交易发生您不需要支付任何交易费用!

wow Oo Aber wie gesagt, leider kann ich noch nicht so viele Kanji lesen...

@LowLight

das hab ich von ebay China kopiert... keine Ahnung was es heißt sorry

@Spaten94

すみませんが、私たちがドイツ側にあります。彼らは素晴らしく、された場合、彼らはドイツ嫌いな人にそれを翻訳できます。多くのおかげで、次回私が警察に報告する

@Spaten94

okay, jetz wo du es sagst... waren so viele Zeichen, dass ich nich mal geguckt hab, obs japanisch is oo

@Zimy09

keine Ahnung, was du da schreibst -.-

@Spaten94

ich find das was er da schreibt nich mal in meinem Lexikon T.T

ich dacht ihr sprecht n bissl japanisch?!?! der text ist doch eindeutig chinesisch un keine ansammlung von kanji. 现发货 usw. das sind moderne chin. zeichen dies im japanischen nicht gibt