Bild über das ganze blatt ziehen )))Word((((

3 Antworten

Doppelklick auf das Bild, "Grafik formatieren" wählen und dann bei "Größe" entsprechende Prozentzahl einstellen

Oder einfach klicken und den Rahmen unten rechts "anfassen" und das Bild groß ziehen

bild anklicken & das bild an den ecken einfach über den ganzen bildschirm ziehen ;)

wenn du es dann noch neu positionieren möchtests rechtsklick auf das bild - layout & dann öber / unter dem text dann kannst du es frei verschieben =)

in den eigenschaften der Grafik hinter den Text legen, und dann vergrößern. beim Drucken bleibt mitunter aber der Rand vom Einzug.

Warum fügt MS Word 2010 einen Zeilenumbruch vor dem Querverweis ein?

Bei einer größeren Abschlussarbeit habe ich mit den internen Werkzeugen von Word 2010 Abbildungen beschriftet und wollte diese im Text mit der Funktion "Querverweis" einbinden. Jetzt habe ich ca. 80 Abbildungen eingefügt, aber bei 5 wird ein Zeilenumbruch vor dem Verweis eingefügt. Auf dem ersten Bild ist die originale Formatierung. Wenn man dann auf drucken geht, seht man in der Seitenansicht (Bild 2) den Zeilenumbruch. Wechselt man jetzt wieder in Dokument, ist der Umbruch eingefügt. Das passiert aber nur an 5 Stellen, bei allen anderen Querverweisen macht Word nicht so einen Blödsinn.

Der selbe Fehler tritt übrigens auch auf, wenn ich das Dokument als PDF abspeichere.

...zur Frage

Word unterstreicht falsch geschriebene Wörter nicht mehr rot?

Hallo, ich bin gerade dabei ein Word-Dokument zu schreiben, die ganze Zeit wurden mir falsch geschriebene Wörter rot unterstrichen, als ich dann aber ein Bild eingefügt habe wurde nichts mehr unter dem Bild als falsch angestrichen, auch wenn ich Wörter bewusst falsch schreibe. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert (bewusst jedenfalls nicht). Alles über dem Bild wird auch noch rot unterstrichen, was habe ich, ohne es zu merken umgestellt und wie kann ich es wieder rückgängig machen? Ich habe die Datei schon mehrmals geschlossen und wieder geöffnet in der Hoffnung, dass es dann einfach wieder geht, das klappt aber leider nicht.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Word Dokument, Mitte anzeigen

Hey community,

kann man auf Word irgendwie was umstellen, das die Mitte vom Blatt durch einen Strich oder so angezeigt wird?

Würde gern ein Bild da einfügen und das Blatt dann so Falten, das das Bild exakt in der Mitte auf der einen Seite und das Geschriebene auf der anderen Seite ist.

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?