Bild über das ganze blatt ziehen )))Word((((

3 Antworten

Doppelklick auf das Bild, "Grafik formatieren" wählen und dann bei "Größe" entsprechende Prozentzahl einstellen

Oder einfach klicken und den Rahmen unten rechts "anfassen" und das Bild groß ziehen

bild anklicken & das bild an den ecken einfach über den ganzen bildschirm ziehen ;)

wenn du es dann noch neu positionieren möchtests rechtsklick auf das bild - layout & dann öber / unter dem text dann kannst du es frei verschieben =)

in den eigenschaften der Grafik hinter den Text legen, und dann vergrößern. beim Drucken bleibt mitunter aber der Rand vom Einzug.

Unterschrift in Word einfügen?

Hallo,

bin am verzweifeln. Schreibe gerade ein Bewerbung die ich als E-Mail versenden möchte. Habe meine Unterschrift eingescannt und als Bild (JPEG) abgespeichert. Beim Einfügen in Word ist diese riesig groß und das ganze Blatt wird eingezeigt. Verkleinere ich dieses Blatt wird natürlich auch meine Unterschrift kleiner. Ich komme gerade nicht mehr weiter. Was mache ich falsch?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Wie macht man auf Word das ganze Blatt farbig?

Ich habe übrigens Word 2010.

...zur Frage

Wie kann ich in Word 2013 in Bild über die ganze seite ziehen (fungiert als deckblatt)?

...zur Frage

Warum fügt MS Word 2010 einen Zeilenumbruch vor dem Querverweis ein?

Bei einer größeren Abschlussarbeit habe ich mit den internen Werkzeugen von Word 2010 Abbildungen beschriftet und wollte diese im Text mit der Funktion "Querverweis" einbinden. Jetzt habe ich ca. 80 Abbildungen eingefügt, aber bei 5 wird ein Zeilenumbruch vor dem Verweis eingefügt. Auf dem ersten Bild ist die originale Formatierung. Wenn man dann auf drucken geht, seht man in der Seitenansicht (Bild 2) den Zeilenumbruch. Wechselt man jetzt wieder in Dokument, ist der Umbruch eingefügt. Das passiert aber nur an 5 Stellen, bei allen anderen Querverweisen macht Word nicht so einen Blödsinn.

Der selbe Fehler tritt übrigens auch auf, wenn ich das Dokument als PDF abspeichere.

...zur Frage

wenn in Blatt 1 bei A1 etwas eingefügt wird, dann soll in blatt 2 die ganze zeile ausgefüllt werden!?

Hallo zusammen,

wir haben 10 verschiedene Maschinen, ich möchte nun die Maschine in A1 angeben (beispiel, Bosch01) und dann sollten sich die Zellen in Blatt 2 automatisch mit den daten von Blatt 1 ausfüllen. geht das ? Da wir tausende von Artikel haben verliert man leicht den überblick und das Filtern hilft mir da nicht wirklich.

Danke :)

...zur Frage

Word Dokument, Mitte anzeigen

Hey community,

kann man auf Word irgendwie was umstellen, das die Mitte vom Blatt durch einen Strich oder so angezeigt wird?

Würde gern ein Bild da einfügen und das Blatt dann so Falten, das das Bild exakt in der Mitte auf der einen Seite und das Geschriebene auf der anderen Seite ist.

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?