kann man bei word wenn man weiße buchstaben haben will eine schwarze umrandung machen?

5 Antworten

Ich würde da mit "Wordart" schreiben. Da kannst Du dann die Buchstaben mit Farbe oder Füllmuster ausfüllen. Über Einfügen - Grafik - Wordart.

Du musst einfach das Wort markieren und mit der rechten Maustaste drauf klicken. Dann auf "Schriftart" und dort sind mehrere "Effekte", die man auswählen kann. Da wählst Du "Umriss" aus. Ich hoffe das hilft Dir!

Kannst du unter der Obtion Schriftfarbe Füllung Umrandung

Du kannst die Hintergrund-/Vordergrundfarben wählen.

ja das geht^^

Chabela
Fragesteller

Und wie?