Schöne Schrift in Word

2 Antworten

Also meine Lieblingsschrift ist ja ganz klar 'Old English Text MT' Für Einladungen (Geburtstag etc) finde ich 'Sweetly Broken' schön :3

Da die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, solltest du präzisieren, was du unter einer schönen Schrift verstehst. Die einen mögen´s klar und modern, die anderen lieber schnörkelig, verspielt. Sol es mehr eine Druckschrift sein oder eher handschriftlich? Ich mag z. B. Comic Sans, bei einer Einladung für meine Eltern hab ich aber lieber Bradley Hand genommen.

word 2013 helvetica neue fontproblem

Hallo, in Word 2013 möchte ich in einer Grafik die Schrift mit Helvetica Neue condensed ersetzen. Jedoch setzt er mir nur einen ganzen fetten Schnitt ein. Die Schrift ist bei mir richtig installiert. ich verwende sie mit den anderen Programmen. Danke für Hilfe. L.

...zur Frage

schrift bei word?

ich suche eine schrift bei word, die so ähnlich aussieht wie mit der hand geschrieben... bitte helft mir ;D

...zur Frage

Word so klein wie möglich?

Wie kann ich bei Word so klein wie möglich schreiben und möglichst viel auf eine Seite bekommen. Ich weiß, dass ich die Schrift verkleinern kann, aber gibt es eine Möglichkeit, die Zeilen dann direkt aneinander zu haben. Natürlich sollte der Text noch lesbar sein. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Schöne Schrift bei Word für Die Tribute Von Panem?

Hey!

Wir sollen in Deutsch zu Montag eine Buchvorstellung+Werbeplakat haben, aber ich brauche eine Schrift für Word, die sich dafür eignet. Etwas geschnörkelt darfs ruhig sein ;) Es wäre am besten wenn die Schrift schon vorher bei Word installiert ist!

Danke und Liebe Grüße

...zur Frage

Kapitälchen in Word 2013?

Hab schon gegooglet, allerdings finde ich leider keine Antwort auf meine Frage, die da lautet: wie setzt man bei Word 2013 Kapitälchen? Ich finde bei den Formatvorlagen immer nur "Buchtitel", was nichts anderes bedeutet als fett und kursive Schrift... Ich brauche aber die Kapitälchen nach ISO 690. Weiß jemand, wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?