3-farbige Schrift in Word

7 Antworten

Mit Word Art geht so etwas ganz gut. Du kannst das farbig formatieren und auch einzelne Schrift unterschiedlich gestalten, etwas Rand anders als die Füllfarbe. Man muss etwas fummeln, aber es sieht meist ganz gut aus.

Klick auf Einfügen -> Grafik -> WordArt. Da kannst Du die Schrift dann nach belieben mit Farbe, Muster oder Grafik füllen

erstelle eine dreifarbige Grafik und wähle sie in Wordart als Füllfarbe aus.

Einen einzelnen Buchstaben, das geht glaube ich nicht. Abwechselnd geht es sicher.

Word dann wordart und dann hast du es nur text und fertig :) viel spaß und erfolg