Sprüche für ein Abschlussplakat gesucht!

4 Antworten

Vorschläge:

  • 10 Jahre Klassenkampf
  • Die Elite wird ins Leben entlassen!!!
  • 10 Jahre Stoff und kein bisschen abhängig
  • 10 Jahre bis zum Höhepunkt
  • Klug, schön und gebildet!!!
  • Der Olymp braucht neue Götter
  • Dieses Massaker haben wir überlebt, jetzt beginnt das Nächste

Schau mal hier rein: http://archiv.raid-rush.ws/t-161654.html

  • Wie schön, daß Wir es geschafft, Algebra, Physik, Chemie - mancher dacht er schafft es nie ! Aber mancher, der das gedacht, später noch Karriere macht!
  • Viel zu schnell verging die Zeit, doch nun sind wir für die Zukunft bereit
  • Ja sooo war das 10 Jahre lang: Lehrer haben vormittags recht und nachmittags frei!!!!

"al lá"? das heisst "à la".. wie wärs mit 'nix gelernt und trotzdem fertig'

Banal gesagt "Versenkt Ihn " :-)
Ungefähr so ?

NIE MEHR SCHULE !!!

NUR NOCH PARTY !!!