Abschlussspruch für Einladung

1 Antwort

Was ich auch bei T-Shirt empfehle:

Aus schlauen Kindern wurden Schüler.

Frei nach dem Buch des ehemaligen Lehrer John Holt, "Aus schlauen Kindern werden Schüler. Von dem, was in der Schule verlernt wird."

Gruß Matti

Abschlussspruch für Pulli (Französischklasse)?

Hallo erstmal,

Meine Klasse und ich suchen einen lustigen Spruch, welcher etwas mit Frankreich zu tun hat, da wir zum Abschluss der 10.Klasse einen Klassenpulli machen wollten. Allerdings fällt uns nichts passendes ein und die Sprüche im Internet sind schon ein bisschen ausgelutscht und passen auch nicht wirklich zu uns. Daher wollten wir mal fragen ob hier jemand eine Idee hätte. Danke schonmal im voraus.

Liebe Grüße Sabrina

...zur Frage

Spruch für Einladungskarten zum Schulabschluss?

Hey:)

hat jemand eine Idee, was man auf die Einladung zum Abschluss schreiben kann? Also etwas kreatives und nichts 0815 mäßiges, wenn ihr versteht:) die Einladungen sind für Lehrer, falls das als Info wichtig ist.

danke schonmal 🙈

...zur Frage

Coole Einladung wie Formulieren?

Hallo ich möchte alle Freunde meines Vaters zu seinem 50 Geburtstag einladen da er mir das mit dem Organisieren aufgetragen hat. Meine Frage wäre nun ob euch ein cooler Spruch zum Beginn der Einladung ei fällt weil "hiermit lade ich euch zu meinen 50 ein blabla blabla" ist mir zu langweilig.

...zur Frage

Wer kann Texte für Einladungskarten dichten?

Hallo an alle Dichter. Wir wollen am 12. Mai unseren 1.Hochzeitstag bei uns Zuhause feiern. Die Party hat allerdings mehrere Anlässe. 1. Wir haben unsere Heirat vor einem Jahr nicht groß gefeiert. 2. Mein 30. Geburtstag im Dezember wurde auch nicht groß gefeiert, da ich schwanger war. 3. Es soll auch die Einweihungsparty für unser Haus werden, welches wir im Dezember gekauft haben. Und wie gesagt es ist der 1.Hochzeitstag. Hat irgendwer eine Idee für einen schönen Text/Spruch für unsere Einladungen ?

...zur Frage

Geburtstagseinladung Spruch Geldgeschenk

Hallo,

kennt jemand von euch ein paar coole Sprüche für die Einladungskarten mit Geldgeschenken? Suche irgendwas ausgefallenes, nicht diese typischen Sprüche. Habe schon echt witzige Karten im Auge, welche würdet ihr davon nehmen? Die Aldi oder die Bildzeitung Einladung? http://www.ausgefallenefotokarten.de/

LG Kerstin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?