Kennt jemand eine Schriftart welche nur aus Strichen besteht?

4 Antworten

Es könnte 

TPG SquareSpace

sein. Nur der Font ist nicht kostenlos wie die meisten!

Die hier ist ähnlich und wäre für privaten Gebrauch kostenlos:

http://www.dafont.com/de/low-gun-screen.font

Deine Antwort ist besser als meine und hat es verdient als "Hilfreichste Antwort" ausgezeichnet zu werden

0
@dkilli

Ähm.. danke für die Lorbeeren? ;-) Letztendlich wird das der Fragesteller entscheiden. 

0
@Failea

Hoffentlich interessiert ihm das noch. Wie oft werden hier Fragen gestellt und es gibt keine Rückmeldungen. Viele haben sich sehr viel Mühe und Zeit aufgewendet um die Fragen zu beantworten.

0
@Failea

Bis jetzt ist noch keine Reaktion vom Fragesteller gekommen. Wie so häufig.

0

dafont.com
Und dann bei den Suchkriterien durchgucken, da gibts sowas. Ich weiß nur den genauen Suchbegriff grad nicht.