Suche: Jeder kennt SAMSUNG mit dem A ohne strich in der mitte, wo kann ich mir die font/Schriftart laden?

 - (Computer, Samsung, Text)

3 Antworten

Ich glaub das ist eingetragen und da gibt es ein patent drauf. Die Schrift kann man glaube ich nicht einfach runterladen

Die Schriftart gibts so nicht.

Das Design basiert auf dem Font "Helvetica Black".
Λ , S und G sind modifiziert.

Diese Schriftart ist viel zu schmal

0

So etwas kannst du ganz einfach mit Word oder mit Writer selber erstellen. Dazu musst du die Symbolleiste Zeichnen einblenden. Dann gehst du auf Linie und zeichnest eine Linie im passenden Winkel. Mit einem Rechtsklick auf die Linie gehst du auf Linie-> Linie und Breite. Da die Oberkante und Unterkante nicht gerade sind, zeichnest du ein Rechteck Die Füllung wählst du zum Beispiel weiß. Als Umrandung wählst du keine.   

 - (Computer, Samsung, Text)

Kannst du damit tatsächlich einen importierbaren Font erstellen? Welches Format hat der denn dann?

0
@LapisImpellens

Das geht nicht.

Bis auf das A könnten es folgende Schriftarten sein:

Formata BQ Cond Medium

Formata Cond Medium commercial

Formata Pro Cond Medium

Nur diese Schriften sind nicht kostenlos!
0

Was möchtest Du wissen?