Alle Beiträge

100 Tage Merz. Wie bewertet ihr die Arbeit unserer Regierung?

Galoppierende Inflation, Rekordzahlen bei Insolvenzen und Kündigungen, wachsende soziale Ungerechtigkeit und eine Rekordverschuldung zukünftiger Generationen durch eine Grundgesetzänderung. 

Dazu Kriege auf der ganzen Welt, die zu eskalieren drohen und dicke Steuer- und Abgabenerhöhungen in der Planung. Auch sollen die selbstgefälligen Deutschen länger arbeiten. Die Rente mit 70 wird bald kommen, die explodierenden Renten und Krankenkassenbeiträge sollen anders nicht mehr finanzierbar sein.

Viele Deutsche haben den Eindruck, dass sich Arbeit nicht mehr ausreichend lohnt und man stattdessen fürs Nichtstun belohnt wird. Das Bildungssystem und gescheiterte Integration von Millionen Zuwanderern sorgen für zusätzlichen sozialen Sprengstoff.

Doch der beliebte CDU Politiker und Kanzler Friedrich Merz ist sich sicher:”Wir schaffen das.”Feiern tut man sich in den eigenen Reihen bereits für die erfolgreiche Migrationswende. In den letzten Wochen habe man insgesamt etwa 100 Migranten zurückweisen können. Auch die Wirtschaftsindikatoren sind laut Regierungsinformationen positiv. 

Aber wie würdet ihr die Leistung unserer Spitzen Politiker bewerten? (von 0-10)

0. Katastrophal 55%
7-8 Gut. Haben schon viel erreicht 25%
5-6 Ganz okay kann man nicht meckern 10%
3-4 Ampel Niveau 5%
9-10. Sehr gut. Die beste Regierung aller Zeiten 5%
1-2 Sehr schlecht aber besser als AfD 0%
Krise, Angst, Wirtschaft, Krieg, Politik, Gewalt, Afghanistan, Ausländer, Depression, Die Grünen, DIE LINKE, Freibad, Gaza, Hamas, Migranten, Migration, Soziales, SPD, Syrien, Ukraine, Versagen, AfD, Bürgergeld, Merz, wirtschaftswunder, woke, Energiewende, Linksgrün, Linke

Aquarium Tiere sterben?

Hallo miteinander.

Ich schreibe aus Not. Ich habe jetzt gut seit 1/4 bis halben Jahr ein Aquarium beziehungsweise drei 71 l in 60 l und 180 200 l Becken muss das sein das Becken ist perfekt so wie’s ist und ich hab einen großen Besatz, aber alle, so dass sie miteinander auskommen. Alles ganz ganz friedliche Fische. Mein Problem ist aber seit einer guten Woche sterben meditiere Cookies vor allem sie bekommen Blasenprobleme können sich kaum kontrollieren und sterben jeden Tag eine aufgrund dessen habe ich dann mich entschlossen neues wassertest zu kaufen und habe auch getestet denn Nitrat und die Tritt Anteil war sehr sehr hoch. Ich glaub 100 mg auf 1 l. Daraufhin hab ich in 50 % Wasserwechsel gemacht und danach waren die Werte völlig in Ordnung. Nun kam ich heute wieder nach Hause. Hab wieder einen Test gemacht. Die Werte waren immer noch im grünen Bereich aber diesmal ist ein Mosaik Fadenfisch gestorben. Ich weiß leider nicht wie und woran ich sehe nur dass er tot ist. Ich hab Angst ein Parasiten zu haben ich achte auf das Wasser enorm ich achte auf das Futtern und enorm und gucke, dass ich immer ausreichend Wasserwechsel mache, und gehe gut mit den Fischen um, weil ich sie so artgerecht wie möglich halten möchte. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ist das Wasser eventuell zu schlecht? Sind die Fische eventuell krank? Haben Sie Parasiten? Soll ich sie in Quarantäne schicken das Becken komplett leer machen alles säubern und wieder reinsetzen. Was kann ich tun? Ich bin überfordert. Es ist ein Süßwasser Aquarium. Es ist bei 27° und PH. Neutral die Gesamthärte ist circa bei zwölf

Aquarium, Aquariumfische, Fischkrankheiten, Süßwasseraquarium, Aquariumwasser