Alle Beiträge

Tankstelle Paysafe Scam?

Moin, ich wurde leider gestern bei meiner Arbeit (Tankstelle) per Telefon gescammt. Paysafe im Wert von einigen hundert Euro, die ich jetzt natürlich bezahlen muss.

Das war einfach selten blöd von mir und ich ärgere mich natürlich total, da ich grade erst umgezogen bin und den Job als Student brauche, um mein WG-Zimmer zu bezahlen und meinen kleinen Bruder finanziell zu unterstützen. Den angefallenen Schaden kann ich mit meinem Ersparten bezahlen, aber ich bin total verunsichert, ob es eventuell zu noch mehr Kosten kommen kann, die ich dann tragen muss.

Ausgegeben hat sich die Frau am Telefon als Mitarbeiterin der Transact GmbH (habe ich mittlerweile gegoogelt, scheint ein häufiger Scam zu sein), aber sie konnte quasi immer nachvollziehen was ich gemacht habe auf dem Paysafe gerät. Wir haben glücklicherweise ein Limit (500,-), sodass es nicht noch schlimmer kommen konnte, aber als ich ein weiteres 50€ Paysafe Guthaben "sperren" d.h. aktivieren sollte, ging das nicht, da wir schon über dem Limit waren. Ich verstehe nur nicht woher sie das wusste. Gehen die sozusagen davon aus, das es meistens ein 500€ Limit gibt und rechnen mit?

Sie meinte quasi, dass sie sehen würde auf ihren Computer, dass unser Gerät einen Fehlerbeleg gedruckt hat, was auch so war - nur gesagt hatte ich das ihr da noch gar nicht.

Ich habe nun bedenken, dass eventuell auf noch mehr Guthaben zugegriffen werden kann, was mich total ruinieren würde.

Mein Chef ist erst ab Mittwoch wieder da und schaut dann wie viel es letztlich war, aber hat jemand damit Erfahrung und kann mich eventuell beruhigen - Ist so schon schlimm genug.

Job, Betrug, Minijob, paysafecard, Scam

Mann masturbiert heimlich?

Hallo liebe Community,

heute habe ich meinen Mann erwischt wie er heimlich masturbiert hat.

Kurze Vorgeschichte: Wir sind aktuell in der Familienplanung und hatten abgemacht, dass er in dieser Zeit nicht masturbiert, vor allem nicht in meiner fruchtbaren Phase, da es wohl nicht gut ist, wenn wir wirklich schwanger werden wollen. Abgesehen davon kann ich mich auch außerhalb dieses Vorgehens nicht damit anfreunden, weil wir einfach schon viel Se* haben und es wirklich keinen Grund gibt. Ich gehe auf 90% aller Wünsche ein und bin schon oft über meinen Schatten gesprungen, da er echt viele Vorlieben und ein extrem großes Verlangen hat.

Ich hatte geschlafen, da ich müde von der vorherigen Nacht war in der er mich aufgeweckt hatte um mit mir zu schlafen. Ich möchte dabei anführen, dass ich aktuell zwei Jobs arbeite, um uns ein besseres Auto zu ermöglichen für das zukünftige Kind.

Der Plan war es abends eine Datenight zu haben, die womöglich auch zu Se* geführt hätte. Wie zuvor erwähnt war ich müde und habe etwas geschlafen, um später mehr Energie zu haben. Er war währenddessen weg ohne Bescheid zu geben. Er hatte gegessen, kam heim und ich wachte auf. Ich bin in die Küche, weil ich Mega hungrig und durstig war und erwische ihn.

es war ihm so peinlich und er hat sich direkt entschuldigt

Ganz ehrlich, ich bin ausgerastet. Das war mir so unangenehm und ich habe mich so verar**** gefühlt. Vor allem wegen der Abmachung und auch deswegen weil wir eh noch Se* haben werden.

zudem denke ich mir, hat er sich womöglich draußen aufgegeilt und gedacht „komm ich … mir einen, besser als fremdgehen“

Hinzu kommt dass ich ich ein paar Kilos zugenommen habe und ich fühle mich aktuell unwohl in meiner Haut. Was das Ganze noch mehr hochgeschaukelt hat

ich verstehe nicht wieso ein Mann bei einer Woche von mindestens 5 sexuellen Ereignissen immer noch Se* braucht. Ich helfe sogar wenn ich nicht kann wegen meiner Periode

Ich mein ich weiß dass er das macht und ich habe es ihm davor auch nicht verboten- nur eben jetzt.

einmal hatte ich es in den Verläufen gesehen und ja das waren alles Frauen, die nichts mit mir gemeinsam hatten. D Körbchen, 50kg schwer, Latinas und entweder blond oder schwarze Haare. Ich habe braune Haare, wiege 65 kg und habe kaum Brust :D also das hat echt an meinem Ego gekratzt

Da hat es mich auch gestört aber habe es ignoriert. Ich fühl mich so hässlich

ich fühle mich hintergangen und möchte aktuell keinen Se* mehr mit ihm

was denkt ihr

was soll ich tun

Männer, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Sex, Trennung, Beziehungsprobleme, Eifersucht, Freundin, Partnerschaft, Streit, Crush

Sex mit Fremden:

Ich habe gerade hier so eine Frage gelesen... sie ging in etwa so "Hey, ich könnte mit jeder Frau schlafen die ich draußen sehe".

Pubertät wird jetzt der ein oder andere sagen, und damit vermutlich auch Recht haben. Aber ich persönlich war ja auch mal in der Pubertät (oder bin am Ende) und ich fand die Vorstellung aber schon immer eklig. Es gab bisher ein Mädchen, bei dem ich es mir vielleicht hätte vorstellen können (nach 3 Jahren kennenlernphase), aber selbst bei ihr hätte mir bis heute noch viel mehr Intimität und Vertrauen gefehlt. Ich möchte deshalb auch keine "F+" oder "No-Strings-Attached" usw., obwohl ich Freundinnen die Interesse hätten ja auch schon länger kenne. Ich könnte das mit meinem Gewissen wirklich nur mit "der einen" vereinbaren. Außerdem würde mein Körper sich von mir betrogen fühlen.

An Vorstellungen und Fantasien mit jmd mangelt es mir jedoch nicht. Und ich weiß natürlich auch nicht inwieweit Ernst die Frage gemeint war. Aber davon abgesehen haben trotzdem sehr viele einfach mal mit Fremden Sex. Findet ihr das gar nicht eklig? Ich meine ihr kennt den Körper und die Person kaum? Ich kann mir vorstellen, wenn man jmd trifft der sich wirklich pflegt und so, dass es da was anderes ist. Aber dieses Level an gepflegt sein trifft wohl kaum auf die meisten Fremden zu.

Meine Eltern haben sich getrennt und dann hatte ich semi-sexuelle Erfahrungen mit einer kurzzeitigen Stiefschwester. Zu dem Zeitpunkt war ich 7. Sonst kam ich aber nie mit dem Thema in Berührung. Ich hab das jetzt Trauma-mäßig erwähnt, weil das vielleicht eine Ursache dafür sein könnte, falls ihr findet mein Verhalten ist eher nicht normal. Ich bin dankbar für hilfreiche Antworten und Anregungen. Sollte ich das mal in einer Therapiestunde erwähnen? (gehe routinemäßig jedes Quartal)

Wie steht ihr zu Sex mit einer Fremden oder allgemein anderen Personen?

Finde ich völlig in Ordnung 44%
Finde ich überhaupt nicht gut 28%
Finde ich nur in bestimmten Situationen akzeptabel 22%
Habe ich noch keine feste Meinung dazu 6%
Leben, Verhalten, Menschen, Beziehung, Sex

Liebe meines Lebens gefunden aber höllische Angst?

Hi, ich bin mit meiner Freundin zwar noch nicht so lange zusammen aber wir haben uns unsterblich ineinander verliebt, alles gut alles schön, aber wenn sie mal etwas trinken geht(Alkohol) ist sie absolut anders und ein anderer Mensch, reagiert absolut impulsiv auf meine Nachrichten, wenn ich ihr zb schreibe „übertreib es nicht so mit alk und pass auch dich auf“ kommt mir so eine Nachricht entgegen von wegen „Und selbst wenn es ist doch meine Sache, das geht dich nichts an“ - habe ich höllische Angst das sie mir unter dem Einfluss von Alkohol fremd gehen könnte, sie wurde selber von ihrem ex mehrere Male betrogen und sieht seit dem alles sehr rebellisch und macht - so wie ich fühle- mit Absicht das Gegenteil weil ihr ex schon alles vorgeschrieben hatte was sie tun sollte und was nicht. Ich habe auch deswegen Angst weil sie ist absolut keine fremdgeherin. Zudem wurde ich selbst betrogen und könnte es kein 2. mal aushalten wieder betrogen zu werden hinter meinem Rücken. Ich habe einfach Angst. Was meint ihr ? Reagiere ich über? Meine Freundin sagt auch immer das ich nicht alles so verbissen sehen soll aber ich will mir doch Mühe geben, gleichzeitig empfinde ich das sie das sehr auf die lockere Schulter nimmt was ich respektlos gegenüber unserer Beziehung finde weil wir beide auch eines Tages heiraten wollen. Bitte helft mir

Männer, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Sex, Trennung, Beziehungsprobleme, Eifersucht, Ex, Fremdgehen, Freundin, Jungs, Partnerschaft, Streit, Crush