Tipps gegen magenknurren?
Hey ihr lieben,
Meine größte Unsicherheit ist mein Magen knurren und das habe ich leider sehr oft. Ich esse auf jedenfall genug und es ist klar, dass der bauch verdauen muss, aber es ist so viel Zeit dazwischen und es ist echt laut. Auf der Arbeit ist es mir sehr unangenehm.
Hatte jemand das selbe Problem und was kann ich am besten in dieser Situation machen?
3 Antworten
Magenknurren kann oft durch die Verdauung oder Blähungen verursacht werden. Versuche, kleinere Mahlzeiten häufiger zu essen, um den Magen zu beruhigen. Zusätzlich könnte Magnesium Citrat helfen, die Verdauung zu unterstützen und Blähungen zu reduzieren. Es ist eine gute Möglichkeit, um den Magen zu beruhigen und Magenknurren zu reduzieren.
Ich hatte solche Probleme auch aber verbunden mit magenschmerzen, hatte sie über 6 Monate bis ich angefangen habe Haferflocken zu essen, einfach einmal am Tag beispielsweise morgens ungefähr 30 g Haferflocken mit Milch.
Aber achte bitte auf die Marke, am besten welche von der Marke Kölln, ein großteil der günstigen morgen sind nämlich mit Schimmelpilzen belastet.
Einen Müsliriegel essen. Hilft bei mir