Sind 12-13cm langen Penisse genug für Frauen?

Wie man sich bereits denken kann, ist mein Penis unter 13cm (so 12,5cm an guten Tagen) lang und nicht übermäßig dick.

Ich bin 21, das heißt er wächst warscheinlich nicht mehr, um das direkt mal vorweg zu nehmen.

Das es NUR auf die Technik ankommt halte ich für ein Gerücht, da es mir... erstens zu 99% von Männern gesagt wurde, die warscheinlich das selbe Problem haben und... zweitens haben FRAUEN das nie gesagt und wenn, dann kam es eher so rüber als ob sie einen trösten wollen.

Bei bereits existierenden "Mein Penis ist zu Kurz"-Fragen waren die Betroffenen meist 12-16 Jahre alt, weswegen ich diese Frage in meinem Zusammenhang erneut stellen möchte.

Ja ich bin Jungfrau und meine Frage dient einerseits dazu herauszufinden, ob jemals eine Frau bei einem One Nicht Stand mit mir auf ihre Kosten kommen könnte (vielleicht auch nicht nur durch pure Hand- und Zungenarbeit meinerseits). Andererseits möchte ich durch die Frage herausfinden, ob eine Frau, die mit mir eine Beziehung eingehen würde, den Sex mit mir auf lange Sicht genießen könnte und/oder ob ich genug andere Qualitäten haben müsste um meinen "Nachteil" auszugleichen (Qualitäten wie Sicherheit durch gute Finanzielle Lage etc. und/ oder extra guten "Charakter"). Kurzum möchte ich wissen ob Frauen weniger Interesse daran bekommen mit einem Mann ins Bett zu steigen, wenn der Penis klein ist und wie "hoch" ich meine Standards bei Frauen setzen kann.

Wer bis hierher gelesen hat verdient erstmal Respekt und ich bin gespannt, ob es überhaupt Antworten gibt 😅.

Sex, Penis, Kleiner Penis, Liebe und Beziehung, erwachsen, schlechter-sex
Unsichtbare Freunde bei Teenagern und Erwachsenen

Zuerst einmal möchte ich folgendes sagen: Die Frage bezieht sich NICHT auf Kinder, bei denen es ja öfters vorkommt, dass sie unsichtbare Freunde haben. Außerdem geht es auch nicht darum WARUM man sich Freunde ausdenkt, das kommt in den meisten Fällen dadurch, dass man im realen Leben keine/wenige Freunde hat.

Also zu Frage: Ist es schädlich/schlecht, wenn ein Teenager/Erwachsener sowas wie unsichtbare Freunde hat, mit denen er aber ausschließlich "Kontakt hat" (also sich die Person vorstellt) wenn er alleine ist. Also die betroffene Person fängt nicht plötzlich im Cafe an mit jemandem zu reden, der gar nicht da ist, sondern tut das nur, wenn sie alleine ist.

Die Person ist sich dabei völlig bewusst, dass diese Freunde nicht real sind, allerdings behauptet sie, die Vorstellung, Freunde zu haben, die sie verstehen und immer für sie da seien, würde ihr oft helfen.

Diese Person hat auch Kontakt zu realen Personen, findet einige auch ganz nett, ist aber nicht an einer Freundschaft interessiert, weil die anderen dafür nicht sympathisch genug erscheinen oder sowas in der Art. (Also einfach kein Interesse daran sich mit jemandem anzufreunden.

Was denkt ihr, sollte man so eine Person einfach ihr Leben leben lassen wenn sie so glücklich ist? (Behauptet ja, die unsichtbaren/erfundenen Freunde hätten ihr bisher oft weitergeholfen.) Oder sollte man etwas tun? Bzw. was sollte man tun, man kann ja niemanden zwingen sich Freunde zu suchen, die er eigentlich nicht will, weil sie dafür zu verschieden sind oder nicht sympathisch genug dafür erscheinen etc.)

Leben, Freundschaft, Vorstellung, Freunde, Jugendliche, Psychologie, Erwachsene, Jugend, Soziales, erwachsen
ich kann mein leben nicht genießen! wann kommt dieses gefühl zurück?!?

ich kann mein leben nicht mehr genießen. jetzt zur zeit ist ja fasching .vor 2 jahren ncoh als ich noch kleiner war sasen wir vor dem auftritt in der kabine und haben stundenlang gewartet ,die zeit genossen ,uns gefreut das sie so langsam verging, dieses bestimmte faschingsgefühl war da, schon wochen davor man war total aufgeregt und hat die auftritte genossen und noch wochen danach konnte man sich an das schöne gefühl erinnern hatte ,immer noch die stimmung aber jetzt :man begreift nicht das es ein augenblick ist auf den man sich lange gefreeut hat das gefühl kommt erst beim tanzen . auf einmal fühlt man sich wie früher . alles ist so toll. und dann sitzt man eine halbe stunde später zu hause und alles ist wieder weg . die stimmung , das gefühl ... nichts ist mehr da und das ist nicht nur beim fascihing so mein ganzes leben ist so ich lass es an mir vorbei laufen weil es mich langweilt, weil jeder tag gleich ist. man empfindet keine freude. abends sitzt man zu hause und erinnert sich nicht an den tag weil er gleich und langweilig wie jeder andere tag auch ist schule, hausaufgaben, lernen nichts weiter man lässt das leben an sich vorbei laufen und arbeitet auf den nächsten großen augenblich zu . das kann schulschluss, wochenende, oder eine hochzeit sein. aber am schluss sitzt man zu hause und merkt das man es gar nicht genug genossen hat ich frage mich was überhaupt der sinn am leben ist früher konnte ich alles so genießen ist das nur als kind so oder kommt dieses gefühl irgendwann wieder wenn ich erwachsen bin ich will mein leben nicht weiterlaufenllassen bis ich sterbe um zu merken das ich es verschwendet habe

Leben, Kinder, Gefühle, Freude, Fasching, Genießen, Sinn, erwachsen
Wieso wollen so viele Menschen wieder Kind sein und beschweren sich erwachsen zu sein?

Hallo, ich bin zwar es 16 und kann deswegen nicht wirklich beurteilen, wie es ist erwachsen "sein zu müssen", aber mir fällt auf, dass die Meisten Menschen in meinem Umfeld über ihr Leben als erwachsener klagen. Da kommen Sätze wie "Sei froh, dass du noch nicht erwachsen bist" "Ah wie gerne wäre ich wieder Schüler" und "Jaja du hast es halt gut im Hotel Mama"

Klar Kind sein war schon eine geile Zeit, aber nochmal will ich die Zeit nicht mehr, auch wenn es unbeschwert war. Als Kind bestimmen die Eltern alles, wann man schlafen muss, aufstehen muss, wann man lernt und was du darfst und was nicht.

Und auch wenn man als erwachsener mehr Verantwortung hat, ist man frei. Und wer sagt, dass man nicht hin und wieder kindlich sein darf und Drachen steigen lassen kann oder so?

Ich finde eigentlich jede Zeit hat was schönes.

Und dann behaupten alle Schule ist einfach. Ja kann sein, aber je nach Beruf arbeitet man seine 8h und kann dann aber zuhause abschalten und ich stecke gerade mitten in der Prüfungsphase und muss auch nach 7h Schule 3h lernen und mir immer Sorgen um die nächste Arbeit machen. So schön unbeschwert ist es ab einer bestimmten Klasse auch nicht mehr.

Ist erwachsen sein wirklich so anstrengend und würdet ihr lieber wieder Kind sein? Interessiert mich einfach mal

Danke:)

Freizeit, Leben, Arbeit, Kinder, Schule, Familie, Erziehung, Menschen, Jugendliche, Eltern, Psychologie, Aufgabe, Entwicklung, Erwachsene, Kinder und Erziehung, Kindheit, Liebe und Beziehung, Verantwortung, erwachsen
Verändert man sich noch viel von 16 bis 18 Jahre?

Bitte bitte antwortet,die Frage quält mich schon ewig!

Also:Ich bin 16 und bin so klein,dass man mich für 14 halten könnte.Leider sieht auch mein Gesicht nicht unbedingt erwachsen aus,aber ich kann es einfach nicht ändern... : ( Das ist so deprimierend,ich glaube,ich hab schon Komplexe oder so...Wenn ich mir Biöder von fast aufs Datum genau 2 Jahren (da war ich 14) anschaue,bemerke ich keinen Unterschied zu jetzt.Ich sehe genauso aus...aber ich bin 2 Jahre älter!!In 2 Jahren bin ich 18.Was mache ich denn,wenn ich mich oder.ich bin ja schon bescheiden,zumindest mein Gesicht sich nicht verändert hat (also das es erwachsener wirkt oder irgendwie eckiger)??Das geht so nicht.Es wäre ein Albtraum,mit 18 auszusehen wie ein Kind! :,( Das nächste Problem,dass ich,wenn ich 18 bin ein FSJ nach dem Abi machen möchte und mein größter Traum wäre eine tolle Reise in der Zeit dazwischen (mit 18).Dafür spare ich jetzt schon fleißig (3000 Euro).Ich würde diese Reise(mal schauen was,irgendwas tolles,Malediven;USA...ist aber jetzt ein anderes Thema) gerne alleine machen und zwar ganz alleine.Wie komme ich mir aber dann vor,wenn ich mit 18 aussehe wie 16?!Ich werde bestimmt ständig angesprochen,warum ich mit 15/16 so alleine unterwegs bin,obwohl ich ja 18 sein werde.Also ist auch der Traum geplatzt.Wegen meinem Aussehen,für das ich absolut NICHTS kann. : (

Außerdem habe ich Angst,dass mir Leute nichts zutrauen,weil ich "hilflos" und zerbrechlich WIRKE.Bin ich aber nicht!!

Ist es schlimm,wenn sich das Gesicht von 14 bis 16 kaum verändert hat?Wird man sich im Gesicht von 16 bis 18 noch stark verändern(erwachsener) oder fast nicht mehr?

Danke

Aussehen, Baby, Gesicht, klein, erwachsen
Kleine Brüste mit fast 18?

Hallo :)

Ich bin relativ dünn, nur 160 groß und werde bald 18. Das Problem ist, dass ich aber fast keine Brust habe. Mich macht das so fertig und ich trau mich schon fast nicht mehr ins Schwimmbad. Ich hab schon mit 13 gemerkt, dass da was nicht stimmt, weil plötzlich Schluss war mit dem Wachstum. Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, aber jetzt schon. Ich hab vor einem halben Jahr die Pille für ein paar Monate genommen wegen Regelschmerzen, nicht mal da sind meine Brüste gewachsen. Ich hab nichtmal ein A Körbchen. Mein erster BH, den ich mit 12 bekommen habe, passt mir noch immer. Seitdem sind sie nicht gewachsen. Woran merkt man eigentlich, dass die Brüste wachsen? Es heißt ja immer, wenn es juckt und spannt. In den letzten Tagen habe ich dieses Jucken komischerweise wieder. Ich glaube nicht, dass das wirklich ein Zeichen für Wachstum ist. Man kann das Wachstum nicht beeinflussen, oder? Bis wann wachsen Brüste? Ich fühle mich echt down, weil das als Frau eigentlich selbstverständlich sein sollte, dass man Brüste hat. Was ist da nur falsch gelaufen bei mir? Ich bin mir auch sicher, dass kein Mann mich so haben will. Und nein, ich will mich nicht operieren lassen :( Wir haben mal in der Schule über Schönheits-OPs geredet und unser Lehrer meinte, dass er sich operieren lassen würde, wenn er als Frau keine Brüste hätte. Das war für mich natürlich ein Schlag ins Gesicht.

Gibt es noch Hoffnung bei mir?

Brust, Frauen, Beziehung, 18 Jahre, Brüste, Gesundheit und Medizin, Wachstum, erwachsen
Plötzlich vom "Erwachsen werden" traurig..

Hallo!

Ich schreibe hier da ich gerade sehr traurig bin. Traurig darüber, dass nun die Zeit vergeht und ich immer älter werde. Ich bin vor kurzen 16 geworden und hatte mich noch nie darüber so gefreut älter zu werden. Ich habe demnächst auch meine Party indem richtig rein gefeiert wird. Ich war bis jetzt total glücklich... nun ja.. wie gesagt, bis jetzt. Jetzt bin ich trauriger denn je. Ich könnte weinen. Meine Mutter kam heute rein und gab mir noch etwas Geld. Ihr Kommentar geht mir nicht mehr aus dem Kopf: Irgendwie ist die Zeit so schnell vergangen und alles ändert sich. Ich hätt dir schon gern etwas persönlicheres als Geld geschenkt, etwas was eingepackt ist, wo du dich freust es voller Freude aufzumachen.

Traurig ging sie weg. Nun bin ich den Tränen nahe.. Wenn ich ehrlich bin sind sie schon längst da gewesen. Die Zeit ist wirklich schnell vergangen.. Ich hab nun alles vor mir und werde bald Erwachsen. Mir geht es jetzt einfach so schlecht und ich wünsche mir einfach nur das ich wieder klein bin und keine Sorgen habe. Wo mir nichts peinlich ist, wo ich noch Sachen machen durfte nur weil "ich klein bin". Wo ich zu meinen Geburtstag ein Geschenk aufmachen konnte & vor lauter Freude im Kreis rennen konnte. Warum fühle ich mich genau jetzt so?

Noch etwas: Ich hatte vor ca. 9 Monaten auch so ein seltsames Gefühl. Ich wusste da irgendwie das ich kein Kind mehr bin. Mir wurde richtig schlecht. Es war ein schönes Gefühl & gleichzeitig ein angsteinflößendes. Es hatte etwas berauschendes und war trotzdem.. seltsam. Ich hab ein paar Freunde danach gefragt die etwas älter als ich waren und die sagten das sie das selbe hatten und es toll fanden. Ein paar aus meiner Familie meinten das selbe. Kennt ihr das? Was hat es damit auf sich? Das ist meine zweite Frage

Mutter, Alter, traurig, Gefühle, älter, erwachsen, Gruende
Von Zuhause rausgeschmissen, 20 Jahre alt, unterstützung?

Schönen guten Tag,

Ich, 20 Jahre alt habe masssive Probleme Zuhause. Meine Mutter ist nicht imstande für mich zu sorgen und macht mir das leben zur Hölle. Sie selbst hat masssive probleme die Sie belasten, jedoch leide momentan nur ich darunter. Es verging in den letzten 2 Jahren kaum ein Tag an dem ich nicht mit ihr gestritten hab, sie sucht nach fehlern und provoziert so gut und solange es geht. Entschuldigt hat sie sich noch nie bei mir. Sie scheint tatsächlich ein massives Kommunikationsproblem in Konfliktsituationen zu haben. Viele wenden sich aufgrund ihrer Art von ihr ab. Wobei ich nicht behaupten möchte das es einzig an meiner Mutter liegt, sicher bin ich auch nicht immer leicht zu handhaben.

Ein Zusammenleben ist jedoch nicht mehr möglich, am 30.12. schlug sie mich und warf mich aus der Wohnung. Ich hatte also kein Dach über dem Kopf. Momentan wohne ich bei einer Freundin. Siee hat sich bis dato auch weder bei mir gemeldet noch entschuldigt, am besagten "Auszugs-Tag" riet selbst meine Tante zum Auszug weil die Situation sonst eskaliert und noch viel weiter aus dem Rúder läuft.

Nun denkt bitte nicht´das ich verweichlicht bin und mit einem Konflikt nicht umgehen kann, ich halte mich schon imstande solche Situationen differenziert zu betrachten.

Um 16 uhr werde ich mich ans jugendamt wenden, habe ich chance auf jegliche Unterstützung?

Arbeit, Beruf, Finanzen, Selbständigkeit, Familie, Wohnung, Miete, Job, Geld, selbstständig, Unterhalt, Eltern, Jugendamt, Streit, Unterstützung, erwachsen, volljährig
Zu schnell erwachsen geworden? :'(

Hallo, Ich hatte gestern meinen 18. Geburtstag und freue mich darüber natürlich sehr. Jetzt bin ich endlich erwachsen. Sozusagen mein ganzes Leben wollte ich immer so schnell es geht erwachsen werden und endlich machen was ich will. Ich bin auch schon mit der Schule fertig und mache eine Ausbildung, die mir ebenfalls Spaß macht. Aber gestern wie ich ca um 23:50 darauf hingefiebert habe dass ich in 10 Minuten tatsächlich 18 sein werde, kam mir ein echt komisches Gefühl im Bauch. Ich musste an die Zeiten denken als ich früher in der 5./6. Klasse in der Schule mit meinen Freunden Spaß gehabt habe, wie wir jede Pause mit Fangenspielen verbracht haben oder uns im ganzen Schulhaus versteckt haben. Wie wir als "Bande" gegen andere "gekämpft" haben auf einem Spielplatz und danach stundenlang Fußball gespielt haben. Einfach an die vielen Stunden die ich ald Kind vor Animeserien verbracht habe, die mich fasziniert haben.

Ganz schlimm war dieses Gefühl auch als ich letzte Woche etwas aus dem Keller holen wollte und dann auf meine Legosammlung und meine alten Yu-Gi-Oh Karten gestoßen bin (ich hab dann alles in Sicherheit vor Staub gebracht)... :( Heute spiele ich nur noch mit meiner Xbox oder geh bis spät in die Nacht wo hin..

Und jeden Tag wenn ich in die Arbeit fahre sind da 20 Grundschüler mit drinnen die ich nur beneiden kann, dass die das alles noch erleben können.. Ich fahre mit diesem Bus seit der 1. Klasse und weiß noch wie ich damals selbst als Grundschüler zu denn "Großen" raufgeschaut habe und mich gewundert warum die nur ruhig dasitzen und Musik hören.. Heute bin ich genau so einer!!!

Und heute mit 18 bin ich an der Stelle wo früher immer die "Älteren" waren.. Ich muss mich jetzt mit Krankenversicherungen, Ämtern und Banken beschäftigen.. Jeden Tag der selbe Tagesablauf.. Und im Gegensatz zu früher freu ich mich schon ab 16 Uhr auf mein Bett..

Geht es euch auch manchmal so dass ihr die alten Zeiten vermisst? Ab wann ging das bei euch so los? Was vermisst ihr an eurer Kindheit? Sorry dass es so lang wurde aber das musste ich mal irgendwo niederschreiben.. Danke für jede einzelne Antwort!!!

Kindheit, erwachsen
Ich habe das „Gefühl“ meine beste Freundin gönnt mir nichts?

Sie verhält sich total kindisch und komisch. Sie macht manchmal zb ein Treffen mit mir aus, meldet sich dann nicht und sagt auch nicht ab. Dann sitzt sie zuhause rum und wartet darauf das ICH mich melde. Das finde ich schon extrem komisch, da es relativ egal ist wer wem zuerst schreibt und man den Anstand haben sollte, wenigstens abzusagen. Immer wenn alte Freundinnen oder andere Frauen Kontakt zu mir suchen, versucht sie mir einzureden mich nicht mit denen zu befreunden oder dass ich denen nicht antworte. Und das lustige ist, sie versucht sich dann selbst mit dieser Person anzufreunden. Immer wenn ich mit einer anderen Freundin essen gehe oder sowas schreibt sie mir Sachen wie „ aha mit mir gehst du nie essen“ , „du machst nur mit anderen was“ usw. und stalkt diese Person danach regelrecht und fragt mich über sie aus. Vor meiner Schwangerschaft hat sie immer versucht sich besser dazustellen weil sie größere brüste als ich hatte und mich hingegen deswegen klein zu machen... wo ich mir nur dachte, was interessieren mich deine Brüste mädl? Jetzt ist meine Oberweite natürlich gewachsen und sie frägt mich ständig über meine Körbchen Größe aus, schaut meine brüste böse an und beobachtet meinen ganzen Körper. Gönne ich mir mal zb. eine etwas teurere Handtasche, schaut sie diese 24/7 mit einem bösen Blick an und versucht dann am nächsten Tag mit etwas besseres anzukommen zum angeben. Sie hat mir sogar mein Tattoo nach gestochen einfach so. Habe sie letztens erwischt, wie sie heimlich meine Hose anprobiert hat nur um sicher zu gehen, dass sie nicht dicker sei als ich und an meinem Kleiderschrank war, was ich extrem Respektlos finde. Habe aber nichts dazu gesagt und so getan als hätte ich es nicht bemerkt. Sagt jemand anderes vor ihr, ich seie hübsch oder macht mir ein Kompliment, schaut sie mit einem total angespanntem, neidischen Blick. Als ich mal Kontakt zu nem Mann hatte, oder einen Freund, hat sie mich auch immer über ihn ausgefragt und sogar versucht sich in seinem Freundeskreis reinzudrängen oder seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Warum macht sie das und was ist los mit ihr? Sie braucht auch ständig Bestätigung und bettelt nach Aufmerksamkeit

Liebe, lustig, Kleidung, Freizeit, Essen, Beauty, Gewicht, Männer, Kinder, krank, Verhalten, Freundschaft, Mode, Mädchen, Teenager, Schwangerschaft, Körper, Aussehen, Freunde, Frauen, Beziehung, Jugendliche, Selbstbewusstsein, Tattoo, Persönlichkeit, Shopping, Psychologie, Aufmerksamkeit, Bekanntschaft, beste Freundin, böse, Brüste, Charakter, Dummheit, Eifersucht, Freundin, Gesundheit und Medizin, Hass, Jungs, kindisch, Komplexe, Kontakt, Liebe und Beziehung, Neid, Psyche, Psycho, Selbstwertgefühl, Treffen, erwachsen, lächerlich, Schadenfreude