Gibt es Matschhosen auch für Erwachsene?

6 Antworten

Ja, gibt es und ich gebe dir da voll recht das Matschhose mit Latz super praktisch ist. Ich habe selbst eine mit Latz und nutze sie, wenn ich mit dem Hund draußen bin. Oder bei anderen Tätigkeiten wie schon erwähnt ist sie super. Man kann die Latzhose auch ohne Jacke tragen und sie schützt den Oberkörper vor Dreck und Nässe. Hier ist der Link dazu die ich trage:

https://www.xn--arbeitsschutz-gnstig-3ec.de/product_info.php?products_id=6236%7B1%7D4&pk_campaign=google_shopping&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAgeeqBhBAEiwAoDDhnx_nh6oJK3AEXFRrR8V-8XVve5VW2bAt3BmXQeQQzoSgQN-JmMvCJhoCW7MQAvD_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter ,,regenlatzhose erwachsenen damen‘‘ auf amazon gibts zummindest ein paar

Also welche bei deiner Größe garantiert noch passen, sind die von BMS. Auch die Latzhosen, bin 1.80cm und mir passen da in dem Fall sogar die Latzhosen besser als die Bundhosen.

https://www.bms-shop.com/shop/de/

ja, sowas gibt es gebe einfach bei google ,,matschhose/Regenhose frauen ein´´