Gibt es buddelhosen für erwachsene?

7 Antworten

Ja klar, gibt es Matschhosen auch für Erwachsene. Warum sollten das nur Kinder tragen? Ist doch total praktisch eine Hose zu haben um die man sich keine Sorgen machen muss, wenn sie dreckig oder nass wird. Ich hab auch eine Matschhose mit Latz von Ocean. Ich trage sie bei Regen mit dem Hund, beim Fahrrad fahren oder beim arbeiten im Garten. Ich könnte nicht auf meine Matschhose verzichten. Sie ist total bequem hat einen hohen Tragekomfort und schützt vor Kälte, Regen und Nässe. Selbst bei mehreren Stunden im Regen oder Dreck total robust! Ich kann jedem die Hose empfehlen der viel draußen ist bei Regen, Nässe und eine Matschhose oder Regenhose braucht. Hier ist der Link dazu:

https://www.esska.de/shop/Latzhose-Ocean-Comfort-Stretch-Wassersaeule-8000-mm-XS-bis-4XL-Olive--761302054132-13980?hlid=761324132002

Wenn du noch Fragen hast oder noch andere Outdoorbekleidung brauchst schreib mir einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich weiß das es zb wasserabweisenden Reithosen gibt - ich würde daher in Sportgeschäften schauen

Es gibt wasserdichte Regenhosen. Schau mal in Geschäften, die Outdoor-Bekleidung verkaufen.

Ich hab eine von Helly Hanson, die ist ebenso gummiert, wie die der Kinder, nur ohne Latz und ohne Gummi am Beinabschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berufsfischer tragen ja auch so gelbe Ölkleider. Ich würde mich da mal erkundigen.