Warum sagen so viele Leute immer "werd erwachsen", wenn man Spaß haben will?

9 Antworten

Vielleicht liegt das daran, dass auf die Idee, sich an jemandem zu rächen, weil er einen geschubst oder geärgert oder genervt hat, nur Kinder und Jugendliche kommen. Als Erwachsener geht man souveräner und gelassener damit um, geht einfach darüber hinweg, ignoriert das, lässt sich durch sowas nicht aus der Ruhe bringen. Deshalb schreiben dann manche Leute Werd erwachsen, weil bei ihnen die Jugendzeit wahrscheinlich schon lange her ist und sie sich nicht mehr daran erinnern können, wie das ist, wenn man sich an jemandem rächt.

Weil viele Leute irgendwie meinen, mit dem Erwachsenwerden komme der sogenannte Ernst das Lebens, und dann darfst du weder lachen noch Spaß haben. Jemanden ins Wasser schubsen, da hört allerdings der Spaß auf, finde ich.

Im Internet zu fragen, wie man sich an jemandem rächen kann, ist halt kindisch.

Das hat auch nichts mit keinen Spaß verstehen zu tun...

doch eig schon

0
@Alison2021

Dann sind wir wohl anderer Meinung. 😉

P. S. Die Meinung von jemandem nicht stehen lassen zu können, obwohl man selbst danach gefragt hat, ist übrigens auch kindisch.

1
@Hacker48

das war keine Meinung ;) du hast eine Behauptung aufgestellt, aber danke für die Kritik xD

0
@Hacker48

doch aber egal ich will jz nicht weiter darüber diskutieren

0
@Alison2021
P. S. Die Meinung von jemandem nicht stehen lassen zu können, obwohl man selbst danach gefragt hat, ist übrigens auch kindisch.

Genauso, wie auf jede Provokation eingehen und das letzte Wort haben zu müssen.

Just sayin'...

1
@Hacker48

die Frage ist halt wer will jz das letzte Wort haben?

0

Weil diese Leute oft erwachsen sein wollen oder sich so fühlen, sie wollen zu einer Gesellschaftlich gehobenen Gruppe gehören um sich besser als andere zu fühlen.

So welche Leute habe oft keine Kreativität und sind nur noch ein weiterer Stein in der Mauer unserer Gesellschaft

Miesepeter, Spaßverderber.. Meistens Menschen, die unkreativ, reserviert sind und wenig Lebensfreude teilen können /wollen.

Was möchtest Du wissen?