Darf meine Lehrerin mich ins Wasser schubsen?

Ich kann nicht so gut schwimmen und sie weiß das

7 Antworten

Du merkst selber, dass du bei dieser Formulierung kaum hilfreiche Antworten bekommen wirst.

Aus dem Wasser schupsen stelle ich mir auch extrem lustig vor, wenn das klappen würde. Vielleicht am See, wo du bereits im Wasser stehen kannst... 🤔

Wie dem auch sei: Wenn sie dich ins Wasser schupst, muss lediglich gewährleistet sein, dass es nicht zu hoch ist und da keine Gegenstände oder Steine sind, an denen du dich verletzen kannst. Da sie ja dabei ist, könnte sie dich notfalls retten oder Hilfe holen, falls du zu ertrinken drohen würdest.

Ich denke du meinst ins Wasser schubsen.

Eigentlich darf sie das nicht. Vorallem dann darüber selbst lachen geht nicht. Und sie wusste ja auch dass du nicht so schnell gut schwimmen kannst.

Ja, deine Lehrerin darf dich aus den Wasser schubsen, wenn sie merkt das du nicht schwimmen kannst und zu ertrinken drohst.

In das Wasser schubsen darf sie dich nicht.

Ich versuch grad, mir vorzustellen, wie es aussieht, wenn jemand aus dem Wasser geschubst wird. Stell ich mir seltsam bis unmöglich vor.

Aber davon abgesehen - ja sie darf