Lehrerin will das die ganze Klasse zu Therapie geht?

11 Antworten

Ich kenne jetzt nicht den Kontext und wie die Lehrerin das genau gesagt hat... aber ich denke nicht, dass er ernst oder bösartig gemeint war. Vermutlich war die Lehrerin mit eurem Verhalten in dem Moment überfordert, manchmal entwickelt sich ja z.B. so eine Eigendynamik.

Ich denke das sie so etwas nicht ohne Grund gesagt hat, wahrscheinlich habt ihr euch reichlich daneben benommen und dadurch so eine Aussage provoziert.

Lehrer sind nicht einfach gemein, Lehrer sind auch nur Menschen. Bei vielen Schülern mit Verhaltensauffälligkeiten ist das wohl kein einfacher Job.

Anstatt zu Jammern könntet ihr mit der Lehrerin mal in eine Diskussionsrunde gehen um das zu klären.

Jetzt wäre mal interessant, warum die Lehrerin das gesagt hat.. bestimmt nicht weil ihr alle aufgepasst habt und respektvoll miteinander umgeht

Wird sie nicht grundlos gesagt haben.

Wird einfach ein Spruch gewesen sein, weil ihr anscheinend nicht aufgepasst habt / laut wart. Is nix weiter bei