Wie Lehrerin sagen, dass man ihren Unterricht toll findet?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kann man machen 67%
Eher sein lassen 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man machen

Kannst du natürlich sehr gerne machen. Lehrer freuen sich IMMER über Feedback, noch dazu über ein positives. Sags ihr einfach mal ganz ehrlich, wie du es empfindest, sie wird sich sicher sehr freuen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin quasi ein "Hobby-Lehrer" 😄

Also vor 15 Jahren hatten wir unser Schulnetzwerk mit Mail-Adressen der Lehrer.
Alternativ wäre da ein an den Lehrer adressierter Brief und ab in den Schulbriefkasten.

Beides kann man ja anonym absenden, wenn es dir wirklich wichtig ist.

Eher sein lassen

dann warte damit bis zum ende des schuljahres.