Haben Eltern Ü40 noch Sex?

34 Antworten

Auch Eltern über 60 und noch älter haben noch Sex.  Der Sex wird immer besser, je älter man wird. Das hat also mit dem Kinderkriegen überhaupt nichts zu tun.

Gerade deshalb, weil es mit dem Kinderkriegen zu Ende ist, ist eben der Sex unheimlich entspannt und man genießt jeden Augenblick voll und ganz.

Es gibt sogar in Altenheimen  neue Bekanntschaften, die noch einen sexuellen Hintergrund haben (Frau und Mann schon älter, manche sogar über 80 Jahre alt).

*lach*..natürlich haben Eltern über 40 noch Sex, das ist doch ganz normal, richtet sich aber nach den Personen selbst.

Es gibt junge Menschen die kaum oder keinen Sex haben und so ist es auch bei älteren.

Die einen machen es heimlich und die anderen gehen ganz offen damit um, das ist ganz verschieden.

LG Pummelweib :-)

Ich bin zwar noch nicht so alt, bestimmt haben die auch Sex. Ich kenne da einige Paare die mal sich ein Wochenende gönnen.
Oder den Kindern sagen - du wir müssen mal kurz die Koffer auspacken im Zimmer :-)
Meinst du diese Menschen brauchen nicht auch Liebe? Zuneigung? Das ist auch gut für eine .. laufende Beziehung.

Klar. Kennst du Enrique Iglesias, den Sänger?

Dessen Vater ist Julio Iglesias, eine spanische Sängerlegende. Und Enriques Großvater war Papuchi, ein bekannter Arzt in Spanien.

Der hat mit weit über 70 noch Kinder gezeugt, sozusagen sind 2 Onkel von Enrique Iglesias 20 Jahre jünger als der Latino-Sänger (und Neffe) selbst.

Aber wenn du besorgt bist: sieh dir diejenige gut an, die du zur Frau nimmst. Und ggf. auch die Mutter, denn an deren Beziehung zum Vater siehst du schon, wo der Hase später mal lang läuft.

Ich weiß von einer Mutter(nicht meine) , die mit über 40 (44 oder wahr sie glaub ich) nochmal ein Kind bekommen hat, also ein ja auf deine Frage.

Nein man unterschriebt nicht mit den Kinderkriegen, dass es das im Bett wahr,wäre es so dann wären alle Einzelkinder, und die Einzelkinder sind , das hat dann andere Ursachen.

Wenn es geschieht, dann meistens, wenn die Kinder schlafen und eh nichts mitkriegen.

Was möchtest Du wissen?