In Kind verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

8 Antworten

Verliebt nicht, habe aber einen 14 Jährigen vor 6 Jahren aufgegabelt beim Skaten und ihn unter meine Fittiche genommen mit dem Rest der Crew.

Jetzt ist er 20 und skatet besser als ich und daraus ist eine gute Freundschaft geworden.

Der Junge war sehr sympathisch, deswegen haben wir ihn in unsere Crew aufgenommen.

Wenn ich bedenke, dass ich für seine Erfolge die Weichen gestellt habe, weil ich ihm alle Grundlagen vermittelt habe und eine Vorbildfunktion hatte, bin ich echt mitstolz auf seine Erfolge.

Nein

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, ein Blick in dein Profil zeigt sehr klar, dass dich das Thema Sexualität etc. sehr interessiert. Asexualität, Beziehungen zu Kindern und ähnliches scheint dich ja sehr zu beschäftigen.

Ganz ehrlich.. ich glaube du solltest dir mal überlegen, ob es nicht gut wäre mal mit jemanden darüber zu sprechen. Gerade wenn sich dein Leben nur um Thema Sexualität dreht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Klinische Sozialarbeit

Es gibt doch bestimmt Anlaufstellen für Pädophile die auf Kinder stehen! Einfach mal google was es in deiner Stadt für Angebote gibt.

1
@Freigeistdenker

Es gibt das Angebot “Stopp- bevor was passiert!”. Nummer: 0800 70 222 40 (anonym, professionell)

1
Nein

Kann ich mir nicht vorstellen... Kinder sind ja süss - aber das sind Hamster auch.

Nein

Nein. Wäre aber auch seltsam weil ich keine Kinder mag

Nein

Wenn du das bereits hast, dann würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen.

Was möchtest Du wissen?