Welche Stellung im Bett mögt ihr am liebsten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassisch Missionar oder Doggy, ich stehe nicht auf Verrenkungen.

Reiter geht auch, aber das geht irgendwie mit den neuen Matratzen nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich find die Reiterstellung hot, aber meine Freundin )14) ist da noch etwas schüchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celine201204  27.03.2022, 07:56

Deine Freudin ist 14 und du bist laut Username 16 oder 17?

Ganz schön frühreif die Mädels heutzutage..

bjoerniboy2005  27.03.2022, 21:27
@Celine201204

Jo, bin 16, sie 14. Ich glaube, sie ist in ihrer Klasse auch die einzige, die schon Sex hat.

der Hammermann.

Man steht da auf beiden Händen die Füße an der Decke dafür muss das haus zemlich klein sein (hab einen Akzent(Jerusalem)) der die das ananas andere Person due Peron steht zwischen den Beinen und dei muss sich bisschen bücken nh sagt der Hammermann sonst kommt die Decke bisschen nah. und jetzt wird richtig krass gehüpft! das geht mit allenn Geschlechtern und ist persönlich einer meiner all time favorites.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da du sex im thema hast, gehe ich davon aus das damit sexstellung gemeint ist. Mag am Liebsten Doggy, Reiter und Missionar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reiterstellung. Gerne als Mann dabei gefesselt, damit die Frau ihre Lust oder ihren Frust komplett nach ihren Bedürfnissen ohne Eingriffsmöglichkeit des Mannes ausleben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung