Welche Stellung mögt ihr am liebsten und wieso?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle sind gut aber hauptsächlich die, wo der Penis richtig tief reingeht.

Doggy und wenn sie aufn rücken liegt kissen unterm po beine nach oben ich knie vor ihr steck sch*anz rein und kann gleichzeitig ihre Füße lecken kA ob dasn namen ist finds aber mega geil

Missionar oder Reiten. Anschliessend "den schlafenden Bär", eingekuschelt.

Von hinten im stehen. Da kann ich noch nebenbei am Laptop arbeiten.

Ganz bequem unten liegenden und Ihn zwischen den Schenkeln