18 Jahre und noch nicht das Erste Mal - Schlimm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch sogar sehr gut und zeugt von Anständigkeit. Und ich meine, wenn man etwas ernstes möchte, finde ich das sehr gut. Ich bin auch 18m und hatte noch nie in meinem Leben eine Freundin. Also wenn man was auf sich hält, dann ist das total ok.

Und just by the way: Die meisten Jungen, mit Sinn und Verstand achten schon eher darauf, dass das Mädchen nicht leicht zu haben ist. Das kannst du mir glauben.

mfG

archosent  15.03.2013, 21:42

das sagen eigentlich männer die keine freundin kriegen... aber du hast recht, schlimm ist es nicht.

Aslant  02.02.2017, 11:11

Du sprichst mir aus der Seele! ;)

Im Gegenteil! Nicht, dass es grundsätzlich zu verachten ist, wenn man früher dran ist, aber die Zurückhaltung Deiner Freundin ist total klasse!

Es scheint allerdings, dass sie das nicht so klasse findet und sich deshalb unter Druck setzt. Das sollte sie nicht tun. Es gibt sicher viele Proleten, die sich darüber lustig machen würden, aber die haben alles zwar eine große Klappe und meist nichts dahinter.

Wenn Deine Freundin ihren ersten Freund hat, mit dem sie zu ihrem ErstenMal bereit ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass er bereits ein wenig Erfahrung hat. Für ihn wird es das Größte sein, eine so unberührte Freundin zu haben und für sie wird sich seine Erfahrung ganz sicher auszahlen.

Das ist nicht schlimm. Manche machens viel zu früh! Man sollte sich soviel Zeit nehmen wie man braucht.Deine Freundin muss sich sicher sein wann sie es möchte. Trotzdem kann man es nie richtig planen! ^^

"Normal" ist das heutzutage nicht, aber ich finde es trotzdem sehr gut, dass sie sich Zeit lässt und auf den Richtigen wartet :)

Es sollte nicht schlimm sein, dass man mit 18 Jungfrau ist, es ist schlimm, wenn man mit 12 nicht mehr Jungfrau ist.

Sie soll ihrem Freund einfach sagen, dass sie noch Würde besitzt und bis 18 auf ihr erstes Mal gewartet hat. Der Freund wirds akzeptieren und sich gewissermaßen "freuen", weil er der erste ist, der mit ihr eine so innige Beziehung geführt hat.

DieKlene2000  14.03.2013, 18:24

Beziehung geführt hat?!?! :o