naja wenn du die produkte von denen kostenlos kriegst (und auch behalten darfst) dann wäre das ja schon mal ein anfang. wenn dein kanal dann wächst kannst du natürlich auch größere anforderungen stellen, aber 1200 abos ist im grunde genommen noch garnichts :)

...zur Antwort

Meine Freunde hassen meinen Freund.

Hallo an alle zusammen... :)

Meine Eltern sind seit fast 13 Jahren geschieden und leben getrennt. Mein Vater (gebürtiger Amerikaner) im Osten und meine Mutter im Norden Deutschlands. Aufgewachsen bin ich (17) mit meiner Schwester und meinem Bruder bei meiner Mutter.

Seit fast genau einem Jahr wohne ich in Canada, da ich dort die 11. und 12. Klasse absolviere, um so meinen Abschluss zu erlangen und Übersee zustudieren.

Momentan bin ich für vier Wochen wieder in Deutschland, da in Canada Ferien sind und diese hier gerade begonnen haben. Am 25. Juli werde ich zurückfliegen, zu meiner Großtante und ihrer Familie, bei der ich dort lebe.

Mein "Heimatort" in Canada hat knapp 15.000 Einwohner und ist somit eine überschaubare Kleinstadt. 2011 waren dort Bürgermeisterwahlen und ich bin seit einem Monat mit dem Sohn des Bürgermeisters zusammen.

Vor ihm war ich erst einmal verliebt und ich bin wirklich auf Wolke sieben und alles. :)

Er war das ganze Jahr ein guter Freund für mich und will sogar die letzte Woche nach Deutschland kommen.

Mein Problem ist folgendes: Ich habe echt Bauchkrummeln zurück nach Canada zugehen, da meine Freunde die ich dort gefunden habe alle eine schlechte Meinung von meinem Freund haben, da er Privatschüler ist, zu den Reicheren gehört und sein Vater ein A**** ist. Für alles was sein Vater verbockt machen sie ihn verantwortlich. Ich finde das so gemein und unfair. Sie haben noch nie ein Wort mit ihm gewechselt und haben nur so dumme Vorurteile. Er ist weder eingebildet noch ein Schönling sondern mega lieb und einfühlsam.

Normalerweise ist mir das was andere sagen relativ egal und ich hasse diese ewigen Vorurteile, Lästereien und alles, doch wenn mich dann alle zutexten mit "Wieso bist du denn mit dem zusammen?" oder "Der ist voll merkwürdig." oder "Er ist der Sohn des Bürgermeisters und ein Privatschüler..." Wie sol ich mich dann verhalten? Ich habe zwar dort viele Freunde, die auch sehr nett sind, aber von Vorurteilen geblendet sind. Ich habe einfach keine Lust den anderen Rede und Antwort geben zu müssen, sie wissen, dass ich ihn sehr gerne habe und lästerten ja schon, als ich "nur" mit ihm befreundet war...

Die einzige die ihn noch mag ist meine beste Freundin und eben seine Freunde auf seiner Schule...

Ich möchte aber kein Verstecken spielen, bloß weil manche sich so kindisch verhalten und nicht mal den Mund aufbekommen und sich mit ihn unterhalten.

Wie soll ich mich verhalten? Den Kontakt zu den anderen gleich abbrechen??

Liebe Grüße

Levie

...zur Frage

Stell deinen freunden ihn vor! nicht allen, vielleicht auch einfach deinen besten freunden. ansonsten, just don't give a fuk :)

...zur Antwort

ja im übertragenen sinne. Wenn du glücklich bist und das auch ausstrahlst, dann hat das auch einen einfluss auf dein umfeld, denn leute meiden eher jemanden, der immer traurig ist und schlecht gelaunt. wenn du dir aber mit hilfe deiner gedanken eine positive einstellung und stimmung verschaffen kannst, dann merken auch die leute das und finden das besser bzw sie mögen deine gesellschaft/anwesenheit mehr. Leute die immer grimmig drauf sind haben generell ein schlechtes leben, und für das job leben ist es auch gut mental positiv zu sein und kann dich weit bringen :) deine mutter hat recht mit dem was sie sagt!

...zur Antwort

vielleicht ein kratzer von etwas, was in der linse war (staubkorn etc) geh mal zum optiker der kann dann mit einem gerät nachgucken was es ist bzw die kratzer, falls einer oder welche vorhanden sind, sehen und behandeln, was genau es ist wirst du nur beim optiker herrausfinden.

...zur Antwort

just do it :) im ernst. schei# doch darauf was die sagen. solange du gut in der schule bist und nich in gefahr kommst.. du bist 16!! zeit für ne veränderung

...zur Antwort

Model like, nur ohne dass man knochen sieht :) aber nur gutes aussehen bringt die jetzt auch nicht den traummann!! Wenn der Charakter stimmt dann kann man auch mal die eine oder andere große kurve verkraften :D

...zur Antwort

jop gute idee. rede laut, deutlich und steh gerade da, damit du nicht wie so ein pedo rüber kommst :)

...zur Antwort

rede einfach mit ihr, oder benutz viber anstatt whatsapp, such dir vielleicht eine alternative..

...zur Antwort

du redest dir was ein.. du hast sicher nicht von ner bong oder nem blunt gezogen bzw du hast sicher lich einen joint mit tabak geraucht. außerdem ist das deutsche gras nicht sehr rein, daher vielleicht der husten. dass dein arm weh tut, kommt sicher nicht vom cannabis... cannabis hat keine bleibenden schäden wenn man es ein paar mal raucht aber panik brauchst du nicht zu haben!!!

...zur Antwort

wenn man alkohol trinkt wacht man sicher immer am morgen in seinem erbrochenen auf und hat alles vergessen was passiert ist, du affe... trink es besser garnicht, denn wenn du schon so von leuten denkst, die alkohol trinken, dann ist es vielleicht besser wenn du die finger davon lässt, wahrscheinlich bist du betrunken sowieso nicht zu ertragen. und nein alkohol schmeckt nicht immer, aber es gibt bier in dem schmeckst du den alkohol nicht. was für alkohol trinkst du denn dass du dich schüttelst? bei vodka z.b. kann ich es ja verstehen.

...zur Antwort

warum ist dir das so wichtig? soll er doch metal hören! hör du deinen rap und gut ist du musst ja niemanden das beweisen..

...zur Antwort