Männer, seid mal ganz ehrlich: was ist attraktiver? Dünn oder dick?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

eher schlank und sportlich 43%
bisschen Kurven ja, zu viel nein 29%
Ja, vieeeele Kurven! 21%
Model-like! 7%

19 Antworten

eher schlank und sportlich

jeder hat einen anderen geschmack. ich bin nicht männlich aber meine kumpels sagen immer, das es toll ist wenn das mädchen eine schlanke figur hat auch mit kleinen pölsterchen. jeder hat halt seine problemzonen. auch wenn man sich wirklich verliebt, ist für einen die dickere freundin natürlich attraktiv. aber eine schlanke normalfigur heißt nicht abgemagert bis auf die knochen. das sieht einfach nur gruselig aus.

bisschen Kurven ja, zu viel nein

Ich finde es schön, wenn Frauen sich gut anziehen, freundlich sind und die Liebe die ihnen gegeben wird in einer Form erwidern, die ein Mann versteht.

Kurz Romantik ist bei mir ein absolutes muss.

bisschen Kurven ja, zu viel nein

mädels macht euch nicht immer solche gedanken, wichtig ist es gesund zu sein! zu dünn ist ungesund und zu dick auch...und ein mann der modelmaße von mir verlangen würde (ich bin eher der muskulöse, als der dünner typ^^), den würde ich direkt abschießen...der einzige grund für dieses bild ist die verzerrte medienwelt, von der man sich nicht zu viel beeinflussen lassen sollte. Also mädels seid gesund und fühlt euch wohl, denn die ausstrahlung beeinflusst die männer so oder so mehr als modelmaße :)

eher schlank und sportlich

Model like, nur ohne dass man knochen sieht :) aber nur gutes aussehen bringt die jetzt auch nicht den traummann!! Wenn der Charakter stimmt dann kann man auch mal die eine oder andere große kurve verkraften :D

bisschen Kurven ja, zu viel nein

Ich steh nicht auf mega dünn und auch nicht auf dick. Sie sollte einfach eine normale Figur haben? Verstehen die Mädchen/Frauen heutzutage nicht mehr das Wort ''normal''?

Was möchtest Du wissen?