Meine Freunde hassen meinen Freund.

8 Antworten

ich würd sagen dass ihr mal alle was zusammen unternehmt.vielleicht kennen deine freunde deinen freund ja nicht richtig.wenn sie merken,dass er ein netter ist und kein ar*** dann akzeptieren sie ihn bestimmt

  • Ich glaube, Dein Freund ist besser als Deine Freunde.
  • Wieso in aller Welt hat man etwas gegen Privatschüler oder gutsituierte Familien? Das ist Neid, Klassenkampf und Hass. Kannst Du echt vergessen solche Typen.
  • Steh zu Deinem Freund und suche Dir lieber neue Freunde, die offener und toleranter sind und besser zu Euch passen.

höre nicht auf deine freunde. wenn du deinen freund liebst ist das das was du brauchst. ist dich egal ob er reich ist oder nicht und wenn de vater ein a....... ist es egal weil du ja nicht mit dem zusammen bist

Sollte es zwischen Kind und Vater eine Grenze geben?

Mein Freund und sein Vater haben ein sehr lockeres Verhältnis. Die reden über alles.. über sex frauen trinken zusammen bier.. Die reden wirklich über alles.. Als wären die beste freunde.. Ich könnte mit meinen Vater nicht so reden. Mir wäre das übelst peinlich über sex zu reden oder ihm bilder von Mädls zeigen die ich geil finde usw.. Mir kommt sein Vater auch übelst cool vor...Wie seht ihr die sache? (PS. Mein freund ist 16 und ich 17)

...zur Frage

Bester Freund ist mein Halbbruder meine Mama verbietet uns deswegen den Kontakt?

Ich hasse sie dafür. Ich bin 14 er bald auch und schon über 10 Jahren sind wir beste Freunde. Jetzt kam raus dass mein Vater damals eine Affäre mit seiner Mutter hatte und auch sein Vater ist. Er ist also mein Halbbruder. Meine Mutter war voll sauer und sie hat mir gesagt ich darf mich nicht mehr mit ihm treffen sie könne es nicht ertragen und all so Mist. Was kann er dafür dass mein Vater fremdgegangen ist ? Er war immer für mich da wir sind beste Freunde und jetzt auch Brüder. Meine Mutter zerstört mein Leben ich lasse mir meinen Freund nicht nehmen. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Die freunde meines freundes respektieren mich nicht und mein freund sagt nichts?

Eben war ich mit meinem freund bei einem seiner freunde und da waren kumpels von ihm, die ich nicht kannte. Der eine direkt: warum bringst du dein weib mit. Worauf ein andere antworte: egal sie ist hübsch, was für unsere augen. Dann kam: sie darf nur hierbleiben wenn sie sich auszieht. Ich habe ein ziemliches temperament und habe mich noch gezügelt und habe gesagt wie bitte?! Dann meinte der andere zeig deine ti*ten oder hau ab. Ich habe gesagt wie vulgär und asozial seit ihr denn bitte und dann zu meinem freund gesagt, dass ich gar nicht wusste, dass er mit einer solchen Schicht verkehrt. Dann habe ich gefragt ob er nicht findet, dass er etwas sagen sollte. Er hat beschwichtigend gelacht und gesagt ja schatz, sie machen nur spaß. Um nicht auszurasten, bin ich jetzt gegangen und würde meinen freund gerne in den wind schießen und ihm sagen, dass sein verhalten ziemlich armselig war. Findet ihr das zu übertrieben, oder wie findet ihr, sollte ich ihm gegenüber treten? Ich glaube nichtmal, dass das freunde von ihm sind, sondern nur, dass sie hin und wieder rumhängen, durch den anderen gemeinsamen freund, der diese typen aus dem fitnessstudio kennt. P.s ich habe den text ziemlich schnell in der wut verfasst, ich entschuldige mich für schreibfehler und auto korrektur.

...zur Frage

Freunde vom Freund kennenlernen

Mein Freund hat 2 engste Freunde, der eine ist auch sein bester Kumpel. Seinen besten Kumpel habe ich schon kennengelernt und er meinte, er fände mich cool, weil ich zocke xD (Ich zocke mit denen gelegentlich) Der andere Kumpel hat meinem Freund gesagt, dass er mich kennenlernen will und heute treffen wir uns zu 4. Ich hätte gern, dass er mich mag, bzw. beide mich mögen, weil ich denke, es wäre so gut. Wie sollte ich mich verhalten? :D

...zur Frage

Meine beste Freundin steht immer besser da!

hallo...heute sind ja die zeugnisse ausgeteilt worden.. bei uns..

mich nervt es so an! Meine beste Freundin kriegt von den lehrern fast nie ärger, die besseren noten und ist immer die "nette"

Obwohl sie sich immer mit den lehrern anlegt und wenn ihr etwas im unterrciht nicht gefällt auch zeigt. Ich bin es immer die redet, sie ablenkt nicht aufpasst! ich schreibe eine 4 sie ne 5 und unsere mündlichen noten sind beide gleich und sie kriegt ne 3 genauso wie ich.!!!

In Bio habe ich eine 3 geschreiben und sie die schlechteste eine 5! und was kriegt sie? eine 3 genauso wie ich! Das ist nicht fair!!!

Ich halte das nicht mehr aus! warum bevorzugen sie denn alle? nur weil ich braune haare hab und sie blonde??

Auch beim thema freunden: sie zickt einen immer voll an, will immer recht haben und übertreibt voll doch alle mögen sie mehr! und ich bin nett und hilfsbereit und überlege erst einmal ob ichs weiß und mich mögen sie nach meinem gefühl her nicht so dolle.. :/

Ich weiß echt nicht mehr weiter, was mache ich falsch?? Nie bin ich das lieblingskind!

Wenn ich meine freundin darauf anspreche meint sie: die lehrer werden schon recht haben, oder: ja vllt liegt es daran das du bemerkungen zu den lehrern machst! welche bermerkungen?? ich behandle die lehrer mit respekt! und sie kriegt ein B in arbeits und sozialverhalten und ich mal wieder ein C ):

Bitte helft mir oder schreibt i-was damit es mir ein wenig besser geht.. ):

traurige grüße von MissesExpert.. )'':

...zur Frage

Hass gegen Lesben?

Hallo

wie weit geht heutzutage der Hass und die Vorurteile gegen Lesben? Was wird durch die Gesellschaft mehr kritisiert, lesbisch zu sein oder schwul zu sein? was haltet ihr persönlich davon und wie würdet ihr euch verhalten wenn euch gute freunde oder verwandte gestehen würden dass sie lesbisch sind?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?