Meine Freunde hassen meinen Freund.

8 Antworten

• Ich glaube, Dein Freund ist besser als Deine Freunde.
  • Wieso in aller Welt hat man etwas gegen Privatschüler oder gutsituierte Familien? Das ist Neid, Klassenkampf und Hass. Kannst Du echt vergessen solche Typen.
  • Steh zu Deinem Freund und suche Dir lieber neue Freunde, die offener und toleranter sind und besser zu Euch passen.

ich würd sagen dass ihr mal alle was zusammen unternehmt.vielleicht kennen deine freunde deinen freund ja nicht richtig.wenn sie merken,dass er ein netter ist und kein ar*** dann akzeptieren sie ihn bestimmt

Als Ehemaliger USA Highschool student rate ich dir, dich davon nicht beeindrucken zu lassen. nach der Graduation gehst du eh auf ein College und lernst neue Leute kennen, und wahrscheinlich gehst du ganz woandershin. Wenn du ihn liebst und er deiner Meinung nach ein guter Kerl ist, dann bleib bei ihm

guter eindruck? ich werde als zurückhaltend abgestempelt?

hallo, ich, w, 20, habe vor 2 Tagen angefangen zu arbeiten. Es ist ein Praktikum. Aber ich will dieses Mal ein gutes Zeugnis erhalten, deshalb muss ich ein guter eindruck hinterlassen. Aber mir fällt iwie immer so schwer wenn ich iwo neu anfange. Ich fühle mich schnell unwohl und will das ganze abbrechen. Ich finde ich verhalte mich auch wie eine Lehrling. Ständig geben sie mir nur etwas zu machen und dann sage ich "ich bin fertig"... aber klar am anfang können die mir auch nicht so viele sachen geben aber ich weiss auch nicht wie ich mich anders verhalten soll... oder in den Pausen rede ich auch nie... Heute fragten die mich ob ich mit denen pausen machen wollte, aber ich sagte nein ich gehe später.. und klar es ist vlt blöd schon am anfang die chance für die integration in der firma zu verpassen... aber ich habe iwie gar kein interesse mehr.. weil ich das gefühl habe, dass ich sowieso alles verkackt hab... dabei waren es nur 2 tage bis jetzt.

...zur Frage

Sollte es zwischen Kind und Vater eine Grenze geben?

Mein Freund und sein Vater haben ein sehr lockeres Verhältnis. Die reden über alles.. über sex frauen trinken zusammen bier.. Die reden wirklich über alles.. Als wären die beste freunde.. Ich könnte mit meinen Vater nicht so reden. Mir wäre das übelst peinlich über sex zu reden oder ihm bilder von Mädls zeigen die ich geil finde usw.. Mir kommt sein Vater auch übelst cool vor...Wie seht ihr die sache? (PS. Mein freund ist 16 und ich 17)

...zur Frage

Bester Freund ist mein Halbbruder meine Mama verbietet uns deswegen den Kontakt?

Ich hasse sie dafür. Ich bin 14 er bald auch und schon über 10 Jahren sind wir beste Freunde. Jetzt kam raus dass mein Vater damals eine Affäre mit seiner Mutter hatte und auch sein Vater ist. Er ist also mein Halbbruder. Meine Mutter war voll sauer und sie hat mir gesagt ich darf mich nicht mehr mit ihm treffen sie könne es nicht ertragen und all so Mist. Was kann er dafür dass mein Vater fremdgegangen ist ? Er war immer für mich da wir sind beste Freunde und jetzt auch Brüder. Meine Mutter zerstört mein Leben ich lasse mir meinen Freund nicht nehmen. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Freunde vom Freund kennenlernen

Mein Freund hat 2 engste Freunde, der eine ist auch sein bester Kumpel. Seinen besten Kumpel habe ich schon kennengelernt und er meinte, er fände mich cool, weil ich zocke xD (Ich zocke mit denen gelegentlich) Der andere Kumpel hat meinem Freund gesagt, dass er mich kennenlernen will und heute treffen wir uns zu 4. Ich hätte gern, dass er mich mag, bzw. beide mich mögen, weil ich denke, es wäre so gut. Wie sollte ich mich verhalten? :D

...zur Frage

Meine beste Freundin steht immer besser da!

hallo...heute sind ja die zeugnisse ausgeteilt worden.. bei uns..

mich nervt es so an! Meine beste Freundin kriegt von den lehrern fast nie ärger, die besseren noten und ist immer die "nette"

Obwohl sie sich immer mit den lehrern anlegt und wenn ihr etwas im unterrciht nicht gefällt auch zeigt. Ich bin es immer die redet, sie ablenkt nicht aufpasst! ich schreibe eine 4 sie ne 5 und unsere mündlichen noten sind beide gleich und sie kriegt ne 3 genauso wie ich.!!!

In Bio habe ich eine 3 geschreiben und sie die schlechteste eine 5! und was kriegt sie? eine 3 genauso wie ich! Das ist nicht fair!!!

Ich halte das nicht mehr aus! warum bevorzugen sie denn alle? nur weil ich braune haare hab und sie blonde??

Auch beim thema freunden: sie zickt einen immer voll an, will immer recht haben und übertreibt voll doch alle mögen sie mehr! und ich bin nett und hilfsbereit und überlege erst einmal ob ichs weiß und mich mögen sie nach meinem gefühl her nicht so dolle.. :/

Ich weiß echt nicht mehr weiter, was mache ich falsch?? Nie bin ich das lieblingskind!

Wenn ich meine freundin darauf anspreche meint sie: die lehrer werden schon recht haben, oder: ja vllt liegt es daran das du bemerkungen zu den lehrern machst! welche bermerkungen?? ich behandle die lehrer mit respekt! und sie kriegt ein B in arbeits und sozialverhalten und ich mal wieder ein C ):

Bitte helft mir oder schreibt i-was damit es mir ein wenig besser geht.. ):

traurige grüße von MissesExpert.. )'':

...zur Frage

Die Freunde von mein Freund mögen mich nicht?

Hi Leute, ich bin 14 und mein Freund 16, ich weiß ihr denkt euch jetzt bestimmt Kinderbeziehung, Kinderprobleme usw. aber nein! Ich hab viel in mein Leben durch gemacht und bin sehr reif für mein Alter finde ich und die Menschen in mein Umkreis auch. Es geht darum das mein Freund in eine andere Stadt lebt, und ich nie die möglichkeit hatte alle seine Freunde kennenzulernen, aber dafür verhalten sich die meisten richtig komisch zu mir in Internet! Es werden Sachen von seine Freunde gesagt wie zmb. : “Die ist ja voll klein :D (Alter)” , ich weiß viele denken sich, ok entspann dich mal es hat dich keiner beleidigt oder so aber ... Ah, ich weiß es nicht mehr .. bitte sagt eure Meinung mal dazu .. danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?