Warum hassen oder kritisieren die meisten Die Lochis?

Hallo, bitte Frage ernst beantworten. Wie schon in der Frage steht, geht es um YouTube und um die beiden Zwillinge Heiko und Roman. Bin kein riesiger Fan von den beiden und auch kein Hater. Habe deswegen dennoch nichts gegen sie. Trotzdem will ich wissen, warum sie stark Kritik dafür bekommen. Ich frage mich ob das gerecht ist, die beiden aufs übelste zu haten oder sehr stark Kritik an sie zu richten. Es wird ständig behauptet sie können nicht singen, haben nur sinnlose Videoideen oder schreiben nievaulose Texte die überhaupt kein Sinn ergeben. Dennoch haben sie es geschafft, über 1 Million Abos zu bekommen. Sagt bitte nicht es wären nur kleine Kinder die sie abonniert hätten, hin und wieder habe ich schon gesehen das es da 14-17-jährige Fans gibt. Und sie werden danach auch richtig gehatet oder da kommt gerne mal das Argument, ja dann ist man halt geistlich 9 im Kopf oder so. Das verstehe ich nicht, ist man jetzt ein schlechter Mensch, nur weil man DieLochis abonniert hat? Die beiden sind ja das schließlich auch, aber mit dem Text muss ich schon zustimmen. Doch ich denke das ist ihre Sache. Können sie wirklich nicht singen? Die Mehrheit behauptet das auch, also so gesehen müsste es stimmen. DieLochis haben mal in einem Video an einem Kommentar erwähnt, dass sie nicht so viel Autotune verwenden. Woher wollen dann die Leute wissen, dass sie trotzdem sehr viel verwenden? Können Die Lochis trotzdem Leute unterhalten, ausgenommen Fans unter 14jährige? Ist man wirklich geistlich 9 im Kopf, nur weil man Die Lochis schaut und können die vielleicht bisschen singen? Das würde ich gerne mal erklärt haben, bitte nur ehrliche und ernst gemeinte Antworten. Nicht Antworten wie, sie sind dumm, doof, Punkt etc. Irgendwie müssen sie ja aus einem Grund so viele Abonnenten bekommen haben. Nein, ich habe sie z.B. nicht abonniert. Aber warum würde mich mal interessieren, es wird alles so negativ dargestellt.

Musik, Video, YouTube, hate, Kritik, DieLochis
Warum bekommt man als K-Pop Fan so viel Hate ab?

Hallo liebe Community,

ich bin echt einfach nur noch fassungslos, was Menschen sich rausnehmen, nur, weil man Musik hört, die anderen nicht gefällt.

Vorgestern (oder vorvorgestern xD) habe ich unter einem Beitrag kommentiert (auf Instagram), bei dem stand "wer bei allem zustimmt ist king" und da stand u.a. das K-Pop Müll ist.

Da habe ich lediglich kommentiert, dass ich selbst K-Pop Fan bin und dem nicht zustimmen kann. Ich hab mit dieser Aussage niemanden weh getan, sondern lediglich gesagt, dass ich anderer Meinung bin. Es kam auch viel von K-Pop Fans, die mir zugestimmt haben (der Kommentar hat 480 Likes & über 100 Kommentare), aber es haben mich auch einige dafür beleidigt, nur, weil ich K-Pop höre.

Gestern kam dann der Höhepunkt der Beleidigungen. Es haben schon mehrere gesagt: "bei deinem Aussehen kein Wunder das du kpop hörst" oder "so siehst du auch aus" und gestern meinte das wieder jemand, nur ist der noch n Schritt weitergegangen und fügte dann noch hinzu, dass er erstens Kotzreiz bekommen hat bei meinem Anblick und der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass sein Gesicht kein Fußabtreter ist.

Ich meinte dann lediglich, dass der Unterschied zwischen uns ist, dass ich Charakter habe und du nicht, denn du bist derjenige, der mich wegen meines Musikgeschmacks beleidigt.

Ich mein, mich störts nicht beleidigt zu werden in dem Sinne, dass es mich nicht mehr verletzt. Allerdings gibt es auch Fans, denen sowas sehr nahe geht und die damit nicht umgehen können.

Ich habe schon oft gehört, dass sich manche nicht mal trauen, zu sagen, dass sie K-Pop hören und sich kein Merch kaufen, obwohl sie es wollen, aus Angst für ihren Musikgeschmack in der Schule gemobbt zu werden. Ich finde das einfach unglaublich traurig.

Man braucht sich auch gar nicht mehr wundern, wenn K-Pop Fans bissig werden, denn man wird als K-Pop Fan nur noch dumm von der Seite angemacht. Auch wenn ich hier ne Frage stelle, die mit K-Pop zusammenhängt überlege ich mir das immer zweimal, weil immer jemand ne dumme Antwort dalässt.

Warum kann man den Musikgeschmack anderer Leute nicht einfach aktzeptieren? Man muss es weder mögen, noch selbst hören, aber es ist nicht OK andere dafür zu beleidigen oder sonstiges.

Und die Begründung, das die Fans toxic sind ist keine Begründung. Nicht alle Fans sind toxic, daher darf man nicht n ganzes Fandom für eine handvoll Fans verurteilen. Und wenn man K-Pop nicht mag ist das auch kein Grund andere fertigzumachen.

Hätte ich gesagt, dass ich bei allem zustimme, hätte sicherlich keiner gesagt "so siehst du auch aus". Ich finds echt schade, was man sich alles bieten lassen muss, nur, weil man koreanische Musik hört. Und mehr ist es auch nicht. Musik in einer anderen Sprache.

Danke im Voraus LG

Musik, hate, K-Pop, Fandom
Kann man jemanden dafür verklagen das er eines deiner Tik Toks auf YouTube hochlädt?

Hey... Ich habe ein Problem das ich allein nicht gelöst bekomme...

Ich habe vor kurzem ein paar Tik Tok's mit meiner Schwester (wovon eines "besonders" dumm/lustig war) gemacht ohne zu erwarten dass es viele leute sehen würden... Nach ein paar tagen hatte es schon über 200.000 tausend aufrufe und 20.000 Likes... Woraufhin ich mir in der Schule viele böse Sprüche meiner Schulkameraden anhören musste was wirklich weh tat... Kurz darauf habe ich das Video von der Plattform gelöscht weil ich diesen ganzen Hate (den ich wirklich nicht verdient habe) nicht mehr ausgehalten habe...

Das Problem bei der ganzen Sache ist jetzt das ein ziemlich berühmter YouTuber ein Video

(peinliche/dumme tik tok Videos) hochgeladen hat in dem meins mit drinnen ist... Er hat in diesem Video ziemlich verletzend über mich geredet und selbstverständlich haben es alle meine Mitschüler gesehen... Von denen muss ich mir im Moment so viele verletzende Sprüche anhören dass ich oft ziemlich verzweifelt bin und sogar schon über Suizid nachgedacht habe weil ich es langsam einfach nicht mehr aushalte....

Ich habe den YouTuber schon angeschrieben ob er das Video nicht runternehmen könne... Natürlich habe ich darauf keine Antwort bekommen...

Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt noch machen soll...

Eine Freundin hat mich heute gefragt ob man ihn dafür nicht verklagen könnte wegen einem verstoß gegen das Datenschutzgesetz oder irgendeinem gesetz das er Menschen beleidigt...

Leider kenne ich mich damit nicht aus und habe auch auf Google nichts dazu gefunden...

Falls ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt wäre ich euch so dankbar... Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Danke im voraus... LG. Alexa

YouTube, Mobbing, Schule, Gesetz, Beleidigung, hate, Hilflosigkeit, verzweifelt, Verzweiflung, YouTuber, Datenschutzgesetz, verklagen, TikTok, Musically