Was waren eure schlimmsten Hate-Kommentare, an die ihr euch heute noch erinnert?

XXsadXX  16.05.2022, 21:09

Auf Social Media oder im Realen Leben?

4 Antworten

Jemand hat mich mal als Veganer beschimpft.

Meine beste Freundin hat erst letztens ein Bild wo wir nebeneinander standen in ihren Status ( sie hat mich auch davor gefragt) und sie hat eine wirklich tolle Figur sehr schlank mit Taille und so und ich naja bin eigentlich normal sehe neben ihr aber meistens ein bisschen dicker aus weil sie wie gesagt sehr schlank ist…

Jedenfalls hat dann ein „Kumpel“ von ihr geschrieben das ich voll fett bin meine Freundin hat ihn dann erst Mal geblockt und zu mir gesagt das dass nicht stimmt und dass ich nicht fett bin aber ich habe mir das sehr zu Herzen genommen und will jetzt auch ein paar Kilo abnehmen da ich mich seit diesem Kommentar nicht mehr wohl fühle :(

Hallo

Bei mir war das erst kürzlich von einem GF Member....

Natürlich versuche ich den Kommentar nicht ernst bzw. persönlich zu nehmen, wenn dann aber etwas Boshaftes gegen mich steht, dann tut das schon was mit mir...

Dabei versuche ich immer höflich und hilfsbereit rüber zu kommen und ein Missverständnis hat vermutlich dazu geführt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal als Flachland von einem 15 jährigen und mein Freund fand es lustig. Als fett wurde ich öfter mal von einem betitelt.