Bekommt auch jemand anders hate und Kommentare die dich unsicher machen?

4 Antworten

Ich glaub du darfst dir das nicht so zu Herzen nehmen. Ich hab ein paar Kommentare gelesen.

Im Endeffekt musst du dir nur überlegen was grundlegend wichtig wär für deinen Traum.

1. Fließend koreanisch 2. Singen und Tanzen vermutlich auf enorm hohem Level 3. Songs schreiben und die dafür notwendigen Grundkenntnisse

Jetzt kenn ich dich ja nicht, und du musst entscheiden ob du das schaffen kannst. Die Chance als Ausländerin K-Pop Künstlerin zu werden ist vermutlich wirklich sehr sehr gering. Nicht unmöglich, aber wirklich gering.

Am klügsten ist vermutlich dir das im Kopf im Hintergrund zu behalten und daran zu arbeiten und dich um einen Plan B kümmern, was du machen könntest wenn du es nicht schaffst. Falls du s dann nicht schaffst, hast du trotzdem viel gelernt von dem das dir Spaß macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind keine Hasskommentare, sondern eine realistische Einschätzung der Lage. Die möchtest du nicht hören, also musst du wohl ganz alleine auf die Nase fallen 🤷🏻‍♀️

Die Realität ist nicht immer das, was man auch selbst hören möchte.

Ich habe alle Antworten zu deinen 4 oder 5 Fragen gelesen. Da war kein einziger hate-Kommentar dabei.

Fast alle haben dir realistisch geantwortet aber das macht ja deinen Traum nicht kaputt. Du kannst ja weiter träumen, aber wenn du die Realität verlierst, wird es ziemlich hart für dich, wenn dir eines Tages klar wird, dass es spinnernde Ideen eines pubertierenden Mädchens waren.

War das jetzt HATE?

Nur weil die Kommentare nicht dem entsprechen was du gerne lesen würdest, ist es kein hate, die Chancen für deinen "Traum" gehen nunmal gegen 0.