Was tun wenn man einen Jungen nicht mehr aus seinem Kopf bekommt?

4 Antworten

Ich glaube, wenn du verliebt bist, geht das nicht so gut...Lenk sich doch einfach Mal von ihm ab, mach was anderes, Hobbys, Freunde, irgendwann vergisst du ihn in ein paar Momenten. :)

Aber generell bei verliebt sein ein sehr schwieriges Thema

VG

Hi,

ich kenne mich in dem Thema nicht so gut aus aber hätte vielleicht Tipps. Du könntest versuchen dich abzulenken wenn das nicht funktioniert dann kannst du dich auch mit ihm anfreunden oder so um zu gucken ob er es wirklich wert ist. Du könntest ihn dir aber auch irgendwie unattraktiv vorstellen wen das möglich ist. Also z.B. Sachen die du unattraktiv findest dir an ihm vorstellen.

ich weiß dass das wahrscheinlich nicht gut weiter hilft aber vielleicht kannst du es ja versuchen ;).

Jocy

Ich kann dich verstehen.Du bist halt verliebt deswegen kannst du an nix anderes denken.Aber glaub mir mit der Zeit wird das ganz normal und irgendwann magst du ihn vllt nicht mehr dann hörst du automatisch auf an ihn zu denken

Hey,

Gib dir Zeit und versuche so lange dich abzulenken.

Was auch helfen kann, ist einen Brief an ihn zu schreiben und zu verbrennen um besser abschließen zu können

LG