Wie zeige ich ihm, dass ich über ihn hinweg bin?

DocPsychopath  09.12.2020, 19:48

Uh. Du kennst sogar noch den klassischen Dativ!

Heyyooohahah
Fragesteller

was soll das jetzt heißen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht über ihn hinweg bist, wird er das früher oder später merken. Mal abgesehen davon, dass dir der Kontakt zu ihm auch nicht guttut, solange du es eben noch nicht bist.

Gar nicht. So wirst Du eben nie wirklich über ihn hinweg sein und wenn man jemanden kennt, merkt man recht schnell wenn die Person einem etwas vorspielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Indem du, wenn er schreibt nicht gleich zurückschreibst sonder ein paar Minuten bis ner h Stunde(auch wenn das lang ist) wartest.

Indem du die Anrufe nicht abnimmst falls er dich anruft und erst später sagst, sry hatte was zu tun.

Indem du abweisend reagierst.

Wenn er dich fragt ob ihr rausgehen wollt dann sagst du auch hier, nein habe was zu tun. Bis zum Schluss wo er dies bemerkt.

Aber nein ich würde wirklich mit ihm reden und ein Gespräch aufsuchen.

Indem du es ihm nicht sagst, nicht klammerst und dich mit anderen Dingen beschäftigst und locker bist in seiner Gegenwart. Aber ich finde es unnötig jmd was vorzuspielen. Hilft dir nicht und ihm wird es egal sein.