was kann man gegen laute italiener tun?

4 Antworten

Das einzige was du tun kannst ist das Ordnungsamt drauf hinweisen...Es gibt Richtlinien inwiefern der Bürgersteig genutzt werden kann (man braucht dafür auch Genehmigungen)

  1. Sprich sie doch einfach mal an und bitte sie etwas Platz auf dem Bürgersteig zu machen, anstatt immer gleich das Ordnungsamt zu rufen -_-

2.Nicht alle Italiener sind egozentrisch(dieses Vorurteil hab ich ja noch gar nicht gekannt), mit dem lautsein hast du allerdings recht ^^; wir sind eben temperamentvoller als deutsche ;D

JamieOliver
Fragesteller

was soll das den sein "temperament"? ich finde das einfach nur eine ausrede für rücksichtslosigkeit.

Du kannst dein Abwasser vom Fenster oder Balkon auf die Straße leiten. Mal sehen was passiert.