Mein freund der italiener

5 Antworten

Kommt drauf an, wenn du ihn liebst, solltest du das nicht tun, du kannst ihn ja selbst ein paar Vokabeln beibringen, und musst deswegen nicht Schluss machen :)!

Wenn er dich jetzt schon nervt, weil er nicht so gut deutsch spricht, wie sehr wird er dich erst nerven, wenn die Verliebtheit verflogen ist? Such dir lieber einen anderen, den du so gern hast, dass du (kleine) Fehler übersehen kannst. Einen ganz perfekten Freund muss man sich selber backen, die gibt es nicht auf der freien Wildbahn.

Kein Grund Schluss zu machen

Es ist schon sehr erstaunlich, wie viele Freunde du in der kurzen Zeit, die du hier schreibst, hattest. Schwanger warst du auch schon, von der Fehlgeburt ganz zu schweigen und das als Türkin, einfach spitze.

suna123
Fragesteller

war nur eine person aber auch egal.

danitom  11.08.2013, 08:38
@suna123

Klingt in deinen Fragen aber ganz anders. Und dann ein Italiener der Polizist ist und nicht deutsch kann - Klasse.

Dann frag ich mich aber wie ihr zusammen gekommen seid, und vorallem warum? Wenn du deswegen ernsthaft überlegst Schluss zu machen, dann kann eure Beziehung ja nicht wirklich toll sein.