Was machen wenn sie noch an ihrem Ex hängt, was dagegen tun?

2 Antworten

"Du" kannst nichts dagegen tun. Nur sie selbst kann (über eine individuelle Zeitspanne hinweg) mit der Exbeziehung abschließen und innerlich davon loskommen. Das kann Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre dauern bis es endgültig überwunden wurde. Aber es kann die Wartezeit wirklich wert sein.

Ihr aktueller Partner (du?) kann für sie da sein, ihr eine Stütze sein, das Selbstvertrauen aufbauen helfen, bedingungslose Liebe zeigen. Das hilft bei ihrem Heilungsprozess enorm

sie ganz dolle, also dolle:) lieb haben, mehr kannst du nicht tun