Was sollte man wissen, wenn man eine Reichweite aufbauen möchte?

1 Antwort

Zuerst sollte man wissen, dass die Wahrscheinlichkeit eine große Reichweite äußerst gering ist. Wichtig ist, dass du dich nicht verstellst und das machst, was dir Spaß macht. Der Hauptgedanke sollte eigentlich immer der Spaß und nicht die Reichweite/das Geld sein.

Du solltest dir außerdem von Anfang an gut überlegen, was du postest! Privatsphäre ist da ein ganz wichtiger Punkt! Auf TikTok kann man ja doch recht schnell viele Follower haben und ich glaube nicht, dass du möchtest, dass die plötzlich fremde Menschen vor deiner Tür stehen.

Thema Hate ist schwer zu sagen...du darfst es halt nicht an dich heran gehen lassen und musst damit umgehen können, dass Menschen dir blöde Dinge schreiben. (Nicht vergessen, dass der Hate auch offline in der Schule, etc. stattfinden kann!) Löschen würde ich die Kommentare an deiner Stelle allerdings nur, wenn diese so überhand nehmen, dass du nicht mehr damit umgehen kannst. Denn dem Algorithmus ist relativ egal was in dem Kommentar steht. Je mehr Kommentare umso beliebter wirkt es, somit wirkt sich das positiv für dich aus.