Warum hasst jeder oder eher gesagt viele Fler?

3 Antworten

hhahah, hatte grade an ihn gedacht und dann les ich so ne frage.. hahahah.

also

eig. wegen kollegah, weil er zu seinen einstiegszeiten fler öfters disste (für promo)

mit bushido ist er eig. noch gut drauf.. bei ccn3 disste bushido ihn weil er nach dem tod bushidos mutter eine telefonische anfrage an bushido gemacht hatte.. ccn3 zsmn zu machen(2-3 tage nach der vergrabung) bushido hats dann genervt und disste ihn bei ccn3...
aber eig sind die immer gut drauf.. flwr war au bei der Beerdigung bushidos mutter dabei... also die sind gut drauf...

und warum er gehatet wird... masse halt... alle tuns.. ich find den recht korrekt... seine neue trappmucke hat mir sehr gefalln

Namenlos656
Fragesteller

Was ist Promo?😂Sry kenne mich nicht so gut im Rap buis' aus.

65matrix58  29.05.2016, 20:58

berühmtheit / berühmt sein...

2pacalypse2  30.05.2016, 07:02

promo heißt in dem sinne werbung ^^

Weil alle sche*** Mitläufer sind und sich wahrscheinlich noch nie ein Album von ihm angehört haben

Namenlos656
Fragesteller

Aber was hat es ausgelöst?

Weil er jeden in der Rapszene disst, da ja alle nicht real genug sind. Ich empfehle das Interview mit Niko von Backspin.

Namenlos656
Fragesteller

Ist es das was 1 Stunde lang ist? Falls ja lieber nicht ist viel zu lange. Oder könntest du mir paar Stellen empfehlen mit ungefähr richtig angegebenen Minuten Anzahlen? Oder kennst du ein Video, das alles zusammen fast?

Namenlos656
Fragesteller

OK danke