Wer ist noch "Oldschool" Rapper?

4 Antworten

Ich finde Haze Mega krass.

SSIO macht auch wieder Musik.

2ara macht meines Wissens auch oldschool Rap.

Eugen610
Fragesteller

Vielen Dank 😁

Ich fand Missy Elliott gut, sie war eine der ersten die mit Rap zum Superstar wurde.

Eugen610
Fragesteller

Herzlichen Dank 😁

Falco ist ein echter old school rapper. Der hat schon gerappt bevor Fler noch in die Windeln geschissen hat

Eugen610
Fragesteller

Du weißt nicht, was Rap ist!

Fritzkrieg  04.11.2019, 16:09
@Eugen610

Deinen Kommentar kann man so zurückgeben. Rap hat seine Anfänge, in Deutschland, bereits in den 80ern. Advanced Chemistry wären bspw. Old School. Die haben bereits gerappt als Alpa Gun und Fler noch in der Grundschule waren.

Eugen610
Fragesteller
@Fritzkrieg

Dann habe ich meine Frage nicht richtig formuliert. Ich meinte Oldschool Rapper, die heutzutage noch rappen.

Hakim, Community Manager  04.11.2019, 16:23

Falco kann durchaus als einer der ersten Deutschrapper bezeichnet werden. Zudem hatte er viele Kontakte zur aufkeimenden Rap-Szene in NYC. Die Clubs / Afrika Bambaataa haben seinen "Kommissar" rauf und runter gespielt. So viel dazu.... ;-)