Warum haben Hobi damals so viele gehasst und aus BTS raus haben wollen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

tja das kann ich auch nicht verstehen...

Also ich persönlich hab jetzt noch keinen Army getroffen der J-Hope oder andere Member aus der Gruppe nicht gemocht hat oder sogar gehatet, aber ich könnte ein paar eventuelle Gründe für diese "Abneigung" nennen:

Also vielleicht ist es so, weil die Hyung Line (also quasi Suga, Rm, Jin und J-Hope) generell nicht sooo beliebt ist (was natürlich nicht immer stimmt, aber dies kann man trotzdem in manchen Statistiken erkennen), wie die Maknae Line (also Jimin, Jungkook und V), weil jüngere Member oft wegen ihrem Aussehen von manchen Fans "bevorzugt" werden.

Außerdem denken manche Fans auch eventuell, dass J-Hope nur Aufmerksamkeit braucht und in ihren Augen vom Aussehen "hässlich" sei (was aber eigentlich kompletter Quatsch ist).

Man muss dazu wissen, dass es immer jemanden gibt der sozusagen an letzter Stelle steht, aber was manche Leute dann trotzdem bei z.B. J-Hope abgezogen haben oder immer noch abziehen (Hatekommentare etc.) ist meiner Meinung nach trotzdem nicht akzeptabel.

Um aber nur noch eins klarzustellen: ich bin auch ein Army und J-Hope ist auch einer meiner Biase und dementsprechend finde ich es einfach daneben, wenn sogenannte "Armys" anfangen irgendein Member für sein Aussehen o.Ä. zu haten. Jeder der Jungs ist einzigartig und man sollte jeden so akzeptieren, wie er ist. Ich z.B. bin Ot7, weil ich jeden der Jungs mag und ich von jedem etwas Schönes und Einzigartiges gelernt habe, also habe ich auch kein gewisses "Ranking" wo ich die Member nur nach ihrem Aussehen oder so "bewerte".

Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte, auch wenn ich es selber nicht verstehen kann warum manche "Fans" (die in meinen Augen keine richtigen Armys sind) so über einen Menschen urteilen können.

Liebe Grüße😁

Mini300Lh
Fragesteller

Ja hast du danke

laura330  07.04.2022, 13:49

Ich bin auch ein OT7 Army, erst seit der Dynamite Ära. Alle 7 sind toll und sie harmonieren perfekt als Gruppe 💜

Heyy,

Als ich das gelesen habe, habe ich auch angefangen zu weinen, weil Leute einfach so schlimme Sachen gegen Hobi geschrieben haben, aber ich glaube, die Leute die so etwas machen, könne sich nicht als Army bezeichnen, denn solche Leute achten bei den Membern nur darauf, wie die aussehen, ob die hot genug sind, wie sie singen oder welche Rolle sie in der Band stehen, die Hobi ist soo toll und ganz ehrlich ich liebe ihn genau so dolle wie die anderen 6 Member.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich war damals als das noch sehr stark so war noch kein Army und kann daher nicht genau sagen warum. Aber was ich mitbekommen habe war es so das viele ihn hässlich fanden und sein Talent nicht gesehen haben...ich verstehe nicht warum denn er ist der beste Tänzer von BTS und ein toller Rapper. Bei mir persönlich ist er mein bias Wrecker :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das sowas von scheisse I mean schau mal, RM wird IMMER NOCH gehatet undzwar so oft weil er nunmal anders als die anderen aussieht aber das macht keinen von beiden zu einem Verbrecher oder gar einem schlechten Menschen! Er hat so viel Talent und so ein schönes, warmes Lächeln ^^

Und überhaupt geht es gar nicht ums aussehen sondern um den Charakter und was dieser Mensch ausstrahlt...

Jungkook und V sind zwar beide jünger und alles, aber deswegen macht es sie nicht besser als eben RM oder Jimin (No hate gegen die beiden, V ist mein bias)

RM ist der beste Rapper den ich jemals gekannt habe und J-hope kann besser tanzen als irgendwelche anderen Leute.

J-hope singt auch den Anfang von dem Lied ,,MIC Drop" und er singt das so geil genauso wie in jedem anderen Song auch.

Bitte Leute geht nicht nur nach dem Aussehen..! Es geht um den Charakter und die Ausstrahlung, alles andere ist egal! Jeder einzelne dieser Jungs, ob jünger, älter, schlechter (gibts bei BTS nicht :) , besser gibt sich so viel Mühe alles richtig zu machen und man sollte auch nicht immer nur auf das schauen was irgendein Mensch verbockt hat sondern auch auf den positiven Teil den man gut gemacht hat!

Hi

Leider ist Hobi nicht der Einzelfall... am Anfang haben viele Namjoon gehatet und wollten ihn raus haben, wegen seinem aussehen (was Unsinn ist jeder member ist auf seine Art und Weise schön) es gab sogar ein Fall wo man tae Mord Drohungen Geschickt hat über Twitter und anderen wegen... das es sogar an seinel Geburtstag passieren sollte (das war eine award Show und ist paar Jahre her).

Ich glaube jeder member Hatte schon hate bekommen (in meinen Augen sind es keine armys) ich verstehe das sowas von null. Ohne jeden einzelnen member würde BTS nicht BTS sein. Diese Jungs Harmonieren perfekt und sie ergänzen sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung