Wieso wird Minecraft immer mit Dummheit verbunden?

2 Antworten

Ich schätze eher dass es darin liegt das in den sozialen Netzwerken viele Leute mit einem Minecraftavatar überprozential viele, geschmacklose sowie unreife Kommentare abgeben (was jetzt nicht heissen soll das jeder der Munecraft zockt ungebildet ist).

Ich glaub das kann die durchsetzt werden WEIL, die meisten Menschen sagen dass so weil es in der Minecraft community sehr sehr viele und damit meine ich SEHR viele minderjährige Kinder sind. Ich meine nicht das es ein problem ist oder so, aber die meisten Leute sagen das so weil sie gewohnt sind dass es nur kleine Kinder spielen. Also ich glaub nicht dass das durchsetzt werden kann wegen den ganzen Minecraft Hatern. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Mit Vielen Grüßen,
ToricArtz

IchBinAnonym432
Fragesteller

Dann kann ich gleich ne neue Frage stellen: Warum werden alle unter 13 als „Dumme kiddies“ bezeichnet?