Gebe deinem Pokémon öfters Kräuter als Nahrung bzw. Wiederbelebung. Dieses bittere Zeug mögen die Pokemon nicht und ihre Zuneigung gegenüber dir nimmt nach mehrmaligem Einnehmen, ab.

...zur Antwort

Meines Wissens nach ist schwedisch ein Schulfach in finnischen Schulen. Dementsprechend dürften sie Grundkenntnisse in schwedisch haben zumindestens in West- bzw. südfinnischen Bereich wo auch die schwedischsprachige, Minderheit beheimatet ist.

...zur Antwort

Weil die Türkei die zweitgrößte Armee der NATO hat (hinter den USA) und geographisch zu wichtig ist. Das ist dem Erdolf bewusst weswegen er diese Situation schonungslos ausnutzt und Schweden als auch Finnland (vor allem Schweden), mit Forderungen erpresst.

...zur Antwort

BOTW und OoT haben mir am besten gefallen. Majora's Mask und Twilight Princess spiele ich aber auch ganz gerne u. A. wegen der düsteren Story.

...zur Antwort

Der Mond ist ein toter Himmelskörper, dort existiert keine Atmosphäre, kein Sauerstoff usw. von daher kannst du eine lebende Existenz von irgendwelchen Lebensformen ausschließen. Ich selber schließe es nicht aus das es irgendwo im Universum noch weitere intelligente Lebewesen gibt allerdings leben diese wohl in anderen Galaxien die Lichtjahre von uns, entfernt sind.

...zur Antwort

Ich schätze eher dass es darin liegt das in den sozialen Netzwerken viele Leute mit einem Minecraftavatar überprozential viele, geschmacklose sowie unreife Kommentare abgeben (was jetzt nicht heissen soll das jeder der Munecraft zockt ungebildet ist).

...zur Antwort

Das Tempo vom Internet wird deutlich langsamer aber sonst passiert nichts.

...zur Antwort

Mach sofort Schluss mit ihr und zeige sie danach so schnell es geht an.

...zur Antwort

Sofern du selber keinen Kampfsport betreiben tust, ist es keine Schande aber warum hast du dich eigentlich mit ihr angelegt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.