Leben auf der Rückseite des Mondes Außerirdische?

15 Antworten

Kann gut möglich sein und kann mir auch gut vorstellen, dass wir nicht die einzigen Lebewesen im Universum sind.

Glaube, dass es vielleicht noch andere Lebewesen gibt.

Ganz weit weg von hier...so weit weg, dass wir Menschen nicht mit unserer Rakete dort hinfliegen können.

Angeblich soll es Aliens geben:

https://web.de/magazine/wissen/mystery/mystery-aliens-31445346

Der Mond ist ein toter Himmelskörper, dort existiert keine Atmosphäre, kein Sauerstoff usw. von daher kannst du eine lebende Existenz von irgendwelchen Lebensformen ausschließen. Ich selber schließe es nicht aus das es irgendwo im Universum noch weitere intelligente Lebewesen gibt allerdings leben diese wohl in anderen Galaxien die Lichtjahre von uns, entfernt sind.

Du solltest Das Thema aus einer anderen Richtung angehen:
Die Botschaft von Arecibo - ein einfaches Pictogram, das mit dem Radioteleskop von Arecibo zu einem Sternenhaufen in der "Nähe" (=25.000 LJ) geschickt wurde - wurde 2001 offenbar durch einen "Kornkreis" (hat nix rundes an sich) beim Chilbolton-Observatorium in SüdEngland beantwortet. (Auch) In dem Ding ist Deine Frage beantwortet.

Diese Antwort basiert auf öffentlich zugänglichen Daten, aber es gibt auch (private) "Antworten", die ich Dir hier nicht zugänglich machen kann.

Halb-öffentlich ist bekannt, daß der Kalte Krieg gut 25 x knapp am nuklearen Armageddon vorbeigeschrammt ist. An soo viel "Glück" glauben nur GWUPpies...

Woher ich das weiß:Hobby

Mond hat keine Atmosphäre, Leben dort daher unmöglich, außer man baut dort Habitat

Ich weiß ja nicht wo Sie herstammen, aber das sollten Sie selber für sich wissen.

Manuel20

Woher ich das weiß:Recherche