Wieso bekommt Loredana so viel hate?

3 Antworten

Ich persönlich mag ihre Musik, abgesehen von einem oder zwei Songs, nicht wirklich aber deswegen hate ich sie jetzt nicht sondern ich höre mir ihre Musik einfach nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Phillip5690  24.07.2020, 00:12

Das beantwortet die frage nicht. Willst das man dich jtz ehrenmann nennt, nur weil jmd nicht hatest? Armselig

ixmix4  24.07.2020, 09:09
@Phillip5690

Es war keineswegs meine Intention hinter der Antwort mich als Ehrenmann darzustellen. Warum sollte ich auch? Es kann mir ja schließlich egal sein, was die Leute auf Gutefrage über mich denken. Ich wollte lediglich meine Meinung zu Loredana sagen. Also habe ich geschrieben, dass ich ihre Musik nicht so mag aber sie deshalb nicht hate. Vielleicht wurde es nicht so deutlich aber damit wollte ich auch darauf hinaus, dass es den ein oder anderen gibt, der sie hatet, weil ihm die Musik von hier nicht gefällt. Wenn Sie meine Antwort als nicht hilfreich erachten, dann geben Sie einfach ein "Nicht Hilfreich" und die Sache hat sich gegessen.

Ich mag Loredana nicht,weil...

-Ihre Stimme schrecklich ist.

-Die Texte 0815 Müll sind.

-Sie diese Oma mal mal gescammed hat.

Weil sie ältere Leute und mehrere tausend € betrogen hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.