Musik gegen Kopfschmerzen

13 Antworten

Above & Beyond - You Got To Go (Owsey Remix)

Indila - Dernière Danse

JJ - still

Kitty Kat feat. Luis Laserpower - 900 Meilen

Mashup-Germany - Zeit ist knapp

Radical Face - Home

The Pierces - Secret

Vielleicht ist die permanente Berieselung mit Geräuschen die Ursache für Deine Kopfschmerzen. Versuche mal eine Weile ohne oder mit weniger Musik auszukommen.

Versuche den Grund für deine häufigen Kopfschmerzen herauszufinden. Mir persönlich würde nicht mal Musik helfen. Aber das ist ja egal, solange es dir gut tut, warum nicht.

Bitteschön:

  • Bob Dylan - It Ain't Me Baby
  • Bob Dylan - Blowin' In The Wind
  • Bob Dylan - Percy's Song
  • Donovan - Sailing Homeward
  • Donovan - Atlantis
  • Donovan - Colours
  • Janis Joplin - One Good Man
  • Janis Joplin - A Woman Left Lonely
  • Lynyrd Skynyrd - White Dove
  • Ray Charles - This Love Of Mine
  • Al Wilson - Touch And Go
  • Barry White - Your Heart And Soul
  • Bitcher Martin - Winnetoue Melodie
  • Deep Purple - When A Blind Man Cries
  • Eric Clapton - Third Degree
  • J. J. Cale - Cloudy Day
  • Stevie Ray Vaughan - Tin Pan Alley
  • Earl Bostic - Flamingo
  • Jimi Hendrix - Red House

Bei mir dudelt ständig das Radio, vielleicht hab ich deswegen kaum Kopfschmerzen.

Bei mir wirkt der Soundtrack "Pat Garrett & Billy the Kid" von Bob Dylan sehr entspannend, wenn ich Stress und viel zu tun hab und dabei Musik hören kann. Ob es auch gegen Kopfschmerzen wirkt, weiß ich nicht.