Wielange die Kartoffeln kochen müssen, hängt von der Sorte und der Größe der Stücke ab. Wenn Du mit der Gabel reinstichst, kannst Du prüfen, ob sie schon gar sind. Rictwert ca. 30 Minuten.

Salz nach belieben.

Du kannst die Kartoffeln auch schon in das kalte Wasser reintun.

...zur Antwort

Wenn Du in A1 den Text hast, den Du kürzen willst und Du willst meinetwegen auf 1024 Zeichen kürzen, dan lautet die Formel

=LINKS(A1; 1024)

Diese Formel musst Du in der Zelle eingeben, in der das gekürzte Ergebnis stehen soll.

...zur Antwort

Direkt angeschlossenen Geräte sind direkt abgesichert. Wenn Du z.B. die Sicherung(en) vom E-Herd ausschaltest, bleibt nur noch der Boiler als Verbraucher. Dann kannst Du am Stromzähler sehen, was sich verändert. Ich schätze mal, es ist der Boiler.

...zur Antwort

Vielleicht ist die permanente Berieselung mit Geräuschen die Ursache für Deine Kopfschmerzen. Versuche mal eine Weile ohne oder mit weniger Musik auszukommen.

...zur Antwort

Guckt Du hier:

http://www.deutschepost.de/de/b/buechersendung_national.html

...zur Antwort

Ich würde die alten Fliesen abnehmen. Dann kann man auch gleich mal sehen, was am Untergrund so los ist.

...zur Antwort

Hallo, klingt vielleicht ein bischen blöd. In den TipToi-Stift müssen 2 Batterien (AAA) rein. Evtl. liegt es ja daran. Ansonsten vielleicht mal an einem anderen USB-Port anschließen. Möglicherweise benötigst Du Administrator-Rechte um den Treiber für den TipToi-Stift zu installieren. Melde Dich einmal an einem Konto mit Admin-Rechten an und schließe den TipToi-Stift per USB-Kabel an. Wenn der Stift jetzt von Windows erkannt wird, kannst Du Dich wieder mit Deinem Konto anmelden. Ich hoffe das hilft.

...zur Antwort

Ich an Deiner Stelle wäre mit solchen Vorwürfen "weil gamestop mich sozusagen abgezogen hat" vorsichtig. Dahinter steckt die Behauptung, die hätten Dir absichtlich ein defektes Teil verkauft und das musst Du dann beweisen können.

Normalerweise hast Du beim Einkauf im Laden keinen Anspruch auf Erstattung des Kaufpreises. Das ist häufig eine Kulanz des Verkäufers. Wenn das Gerät defekt ist, musst Du oft bis zu 3 Reparaturversuche akzeptieren. In den AGB des jeweiligen Händlers kannst Du das genau nachlesen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.