TipToi Stift funktioniert nicht

2 Antworten

Hatte das gleiche Problem. Die Ursache lag bei mir daran, dass ich nicht das Original Kabel verwendet hatte. Erst mit den hat er funktioniert. lg TOM

Hallo, klingt vielleicht ein bischen blöd. In den TipToi-Stift müssen 2 Batterien (AAA) rein. Evtl. liegt es ja daran. Ansonsten vielleicht mal an einem anderen USB-Port anschließen. Möglicherweise benötigst Du Administrator-Rechte um den Treiber für den TipToi-Stift zu installieren. Melde Dich einmal an einem Konto mit Admin-Rechten an und schließe den TipToi-Stift per USB-Kabel an. Wenn der Stift jetzt von Windows erkannt wird, kannst Du Dich wieder mit Deinem Konto anmelden. Ich hoffe das hilft.