TipToi-Manager geht nicht?WIESO?

2 Antworten

Leider ist die Bedienung des TipToi-Manager seit dem letzten Update sehr hakelig (zumindest unter Windows 7). Mit etwas Geduld funktioniert es am Ende aber doch. Allerdings kann es manchmal mehrere Minuten dauern, bis die Anwendung wieder auf eine Benutzereingabe reagiert.

Also: einfach warten, alles wird gut.

Das Programm macht einen sehr schrottigen Eindruck! Zumindest bei mir unter Windows 7 und ganz frisch beim Hersteller geupdadet.

Nach einigen Minuten im Tiefschlaf (z.B. nach einem Klick auf "Produkte"), kommt aber wahrhaftig eine Folgeseite. Auf dieser sollte man auf keinem Fall die Suche verwenden, da es dann wieder zu Ausfallerscheinungen des Programms kommt.

Viel Zeit mitbringen ... irgendwie funktioniert die Datenübertragung letztendlich doch.