Was heisst bis einschliesslich 7 Januar geschlossen?

18 Antworten

Wenn der Laden auch am Samstag geöffnet hätte, dann würde er wieder am 8. öffnen! Wenn er am Samstag normal geschlossen hat, öffnet er erst am Montag wieder!

Öffnet am 8. Einschließlich bedeutet das es den 7 auch noch einschließt.

Hey

normalerweise bedeutet es das er erst wieder am 8. aufmacht. :)

Das heisst Deutsch und deutlich, dass dieses Geschäft am 8. Januar wieder offen hat.

Also dann hat er eben am 7.Jan. ( einschließlich ) zu. Hallo, einfach mal logisch denken !!!!!